"Wir hatten uns eigentlich auf ein köstliches kulinarisches Erlebnis gefreut. Was dann jedoch geschah, war eher verwunderlich. Dass die Bedienung nur wenig Deutsch sprach und wir ihr die Gerichte auf der Karte zeigen mussten, konnte man sicherlich noch verkraften. Als wir dann jedoch unser Essen bekamen und nichts davon dem entsprach, was wir bestellt hatten, und wir zudem die Hälfte nachfordern mussten, was dann auch noch kalt serviert wurde, begann der Gast, sich zu wundern. Schließlich kam endlich die vergessene knusprige Entenbrust, die leider mit einer dicken Schicht Mayonnaise und einer angeblichen Austernsauce (für mich war das Ketchup) überdeckt war, sodass der gute Geschmack vollkommen verloren ging. Als wäre das noch nicht genug, wurde uns dann erklärt, dass das Kassensystem defekt sei und man deshalb auf das Vertrauen in die Berechnungen des Gastes angewiesen sei. Selten war ich so von einem Restaurant enttäuscht. Mag sein, dass es viele Zufälle auf einmal waren. Für uns war es allerdings das erste und letzte Mal. Schade."