"Ganz wichtig: Anders als bei Google-Maps behauptet, trägt der einzige Mitarbeiter in dem Laden KEINE Maske!!! In diesem Zusammenhang macht es keinen Sinn, dass wir beide mit FFP2-Maske bei 33 Grad im Schatten als alleinige Kunden NICHT im klimatisierten Laden auf die Bestellung warten durften. Insgesamt war der Empfang durchweg kühl. Nach der Bestellung sagte uns der Mitarbeiter, die Rollen bräuchten 25 ! Minuten!! Ich finde das sehr lange, wenn man bedenkt, dass es 17.00 Uhr war, weit und breit keine anderen Kund:innen zu sehen waren, keine Telefone klingelten und die Bedienung auch nichts zu tun hatte, als wir reinkamen. Nach 23 Minuten hatte extra Wecker gestellt stand ich wieder im Laden um direkt wieder unfreundlich des Ladens verwiesen zu werden: die Rollen seien noch nicht fertig. Ich musste wieder draußen warten. Er würde klopfen, wenn es bereit wäre. Also weitere 6 Minuten in der Hitze! "