"Ich habe mich sehr über unaufmerksames und unfreundliches Personal geärgert. Ich war heute laut Kassenbon um 16:27 Uhr im My Thai, Hofheim und habe mir 1x Nr.41, 1x Nr. 60 und 1x extra Reis zum mitnehmen bestellt. Das Restaurant war komplett leer und nach 25 Minuten warten wunderte ich mich über die lange Zubereitungszeit. Ich saß ganz in der Nähe vom Tresen und konnte die Bedienung Däumchen drehen sehen. Irgendwann rief dann die Bedienung salopp, dass das Essen doch schon längst auf dem Tresen stehen würde. Er (auf dem Kassenbon steht Bediener 4 hatte es hinterm Tresen abgestellt, wo ich es auf keinen Fall sehen konnte und das, ohne mir Bescheid zu sagen. Das traurige an der Sache ist, dass es mir böswillig erschien. Schließlich hat er mich die ganze Zeit wartend gesehen. Als ich das Essen dann mitgenommen habe, hat er sich weder entschuldigt, noch sich verabschiedet. Als ich zu Hause war, war das Essen lauwarm und nicht wirklich appetitlich. Der Reis war völlig verkocht, der Brokkoli war größtenteils vertrocknet. Ich habe mich sehr geärgert! Normalerweise geh ich eh immer zum Wanjo, der hatte aber leider geschlossen. Nächstes mal werde ich lieber komplett aufs Essen verzichten."