Knoblauch-Pommes Knoblauch-Pommes
Ruff's Burger

Ruff's Burger

Occamstraße 4, 80802, München, Germany

Burgers • Fast Food • Vegetarisch • Amerikanisch


"Ruff's in der Türkenstraße. 9 Uhr abends. Lebhafter Betrieb, Burger und Pommes kamen aber trotzdem schnell. Nur ... Leute, das allein reicht nicht! Ich werd nicht wiederkommen, nachdem frühere Besuche hier und im Ruff's Occamstraße ebenfalls schwer enttäuschend waren. Anscheinend war das kein Zufall, Anspruch und Realität stimmen nicht überein; Preis/Leistung auch nicht. Mein Giggly Burger (double) schmeckte total langweilig. Das Fleisch zerfiel, war wässrig und fast geschmacklos. Von der Gigglysauce nichts zu merken, Honey Mustard Sauce nur als Spurenelement, 2 kläglich dünne Gurkenscheibchen, 2 Tomatenscheibchen ohne jedes Aroma, faaaade Zwiebeln. Ach, und der Käse? Kannste vergessen, so ne gelbe Schmiere aufm Pattie soll Chester sein?... Über die Semmel sag ich lieber nix - klingt so meckrig, wenn ich die auch niedermache. Die Pommes waren zu trocken und dunkel, versalzen; und daß eine Sauce dazugehört, fiel mir erst auf, als ich mir auf der Ruff's Website später nochmal die Speisekarte anschaute - diese Vergeßlichkeit des Service find ich besonders ärgerlich, denn weder der Ketchup noch die Mayo waren gut, üblicher Durchschnitt, hab die Hälfte Fries übrig gelassen ...Service: gelangweilter Typ, der sich irgendwo hinten zurückgezogen hatte, um ungestört sein Handy zu betippen; erst die Küchenjungs noch weiter hinten machten ihn aufmerksam, dass jemand (ich) am Tresen steht und bestellen möchte.Tja, war kein guter Abend!"

Charly's Diner

Charly's Diner

Katternberger Straße 122, 42655, Solingen, Germany

Kebab • Diner • Europäisch • International


"wenn ich so retrospektiv lese, bestärkt das leider eher meinen eindruck. ich(verhältnismäßiger laie, der regelmäßig gute stücke fleisch zubereitet und konsumiert wollte im online shop fleischwaren zur zubereitung zuhause bestellen, um meiner älteren mutter eine freude zu machen.da gehts schon los.jemand, der solch eine expertise vorzuweisen meint, wie uns bei unseren besuchen im diner vor zeiten lang und breit erklärt wurde, hätte doch zumindest eine kleine auskunft über die doch sehr rudimentär, und z.t. widersprüchlich beschriebenen produkte u.fleischarten geben können(s.fotos im nachgang weiß ich auch, dass unsere ribs ein glaze dabei hatten, welches z.b. NICHT in der beschreibung stand dafür aber bei allen anderen ribs.ebenso zubereitung. Namen und mengen des produktes, sagen mir nicht, was die unterschiede der ribs sind. Einer URL kann ich auch keinerlei rückfragen stellen. da es 2tage vor bestellschluß war, kontaktierte ich das diner per mail.ich sagte, dass ich mich im bestellprozess befinde, und noch fragen vorher hätte. in minuten hatte ich eine antwort: in den produktbeschreibungen steht alles. da ich mich nicht von google aufklären lassen wollte,und schon abgewatscht fühlte, schrieb ich bloß die wichtigste frage. verwirrend war z.b. ob das pastrami fertig(wovon ich ausgegangen bin oder zum selbstgaren DIY mit gewürzen etc ist. denn beides steht dort.(DIY+ aufgeschnitten, was für zubereitet spricht; siehe fotos alle anderen dinge aus der kategorie DIY sind auch noch logischerweise zu zubereiten, was es um so unklarer macht. das sollte man schon wissen, wenn man sonntags abends die produkte abholen soll, und dann nicht mal sicher weiß was zum garen ist , was nicht. könnte ein überraschungs midnight dinner werden. auf mein kundenanliegen, letztendlich dem diner sein umsatz, wurde bis heute nicht mehr reagiert. so ließ man mich im unklaren.da war ich schon am überlegen keine bestellung aufzugeben, kann ja nicht wahr sein.der mutter zu liebe,nachdem ich mich über die fleischsorten via google informiert habe (traurig genug , bestenwissens trotzdem 30€ ausgegeben,ein sparerib und pastrami bestellt. Sonntag abend pünktlich zur abholung dort gewesen. nicht viel betrieb, ein tisch mit mehreren personen. Freundlich empfing mich jüngerer Mann mit dunklen haaren und bat um eine sekunde,nachdem ich sagte, welche 2 dinge ich abholen mag. Der andere Mann hinterm tresen verschwand in die kühlung und kam mit meiner bestellung in einer Plastiktüte wieder. ich bedankte mich. da bei meinen bestellten ribs online keine anleitung stand, fragte ich nach der zubereitung. ich hatte noch nicht ausgesprochen,holte er den glaze für die ribs aus der tüte und knallte ihn auf die theke (welcher mit den eckdaten der zubereitung bedruckt war Und sagte: lesen hilft. genau so wie bei der bestellung (ulkig, hab ich in seinen antworten in jahrealten bewertungen hier wieder gefunden :D 1. steht weder die zubereitungszeit etc in der produktbeschreibung 2. steht auch nicht der so demonstrativ hingeknallte glaze nicht bei. 3. demnach hätte man sich solcher nachfragen nicht wundern müssen. selbst wenn jemand etwas doppelt fragt, erwarte ich alles andere als sowas. genau deshalb hätte ich gern SIE gefragt.ebenso die fleischarten (babyb, short,etc. ich erläuterte was ich laß, und das war , natürlich pauschal falsch.das kommt davon , deshalb sollte man bei uns essen kommen. habe mich dennoch getraut zu fragen, beim pastrami, was der chef als soße empfehlen könnt. soße habe ich keine bekommen, aber eine standpauke,nachdem ich erklärte,was ich im internet als inspiration sah.das gehörte alles gar nicht drauf . 2 junge männer kamen vom tisch um wohl ihr essen abzuholen. ihren blicken nach haben auch sie den tonfall bemerkt. nunja wir haben ein leckeres pastramisandwich im original NY katz deli style gegessen, anders,als wie es richtig ist. essen war immer top,wirds wohl auch immer bleiben. aber das geht gar nicht. zu guter letzt ist der chef auf google diffamierend. im nachgang hab ich mehr infos unter meiner rezension, neben den beleidigungen bekommen, als beim bestellprozess ,den ich mit google absolvieren durfte. keine kundenorientiertheit."

The Local Cure Lounge

The Local Cure Lounge

Zugspitzstraße 70, 82467, Garmisch-Partenkirchen, Germany

Bars • Pizza • Fast Food • Amerikanisch


"In erster Linie waren das Personal und der Service einwandfrei. Ich habe meinen bayerischen Burger wirklich genossen, und die hausgemachte Mayo als Dip-Beilage war eine ausgezeichnete Note! Dies ist tatsächlich mein zweites Mal hier. Das erste Mal war in der Hochsaison der Skisaison und es war so voll, dass ich keinen Sitzplatz als Solo-Gäste bekommen konnte. Diesmal war es mit einem Kumpel und nach der Skisaison, also war es immer noch voll, aber mein Freund und ich fanden einen Platz an der Bar. Sie haben eine große Auswahl an Whiskys: Irish, Scotch und American Bourbon. Sie haben eine etwas begrenzte Speisekarte mit Vorspeisen, Pizzen und Burgern; In einem Irish Pub würde ich jedoch keine vollständige Speisekarte erwarten, daher war dies kein wirklicher Nachteil. Mein Freund bestellte das Special: den Knoblauchburger und wiederholte die Meinung eines anderen Rezensenten, dass dies der beste Burger in Deutschland war, den er je hatte. Ich werde weiter gehen und sagen, dass es einer der Burger ist, die ich irgendwo hatte: groß mit Cheddar (oder Gouda), einem Stück Schinken, Speck, Salat, Zwiebeln und Tomaten. Dies ist ein Ort, den ich auf jeden Fall empfehlen würde, um mit ein paar Freunden etwas zu trinken oder etwas zu essen. Ich stimme den anderen Ansichten zu, dass dies nicht wirklich ein Ort für große Versammlungen oder das Mitbringen von Kindern ist. Nicht, dass es familienunfreundlich wäre (als ich dort war, war ein Hund), aber es ist ziemlich wenig Platz. Insgesamt ist dies ein ausgezeichneter Ort, der Service war fantastisch, das Personal war freundlich und der Besitzer kam sogar und unterhielt sich mit uns. Ich werde wiederkommen!"