Knoblauch-Naan Knoblauch-Naan

Weicher, duftender Teigfladen aus Weizenmehl mit einer leichten Knoblauchnote, im Tandoor-Ofen gebacken. Perfekt als Beilage.

Krishna

Krishna

Danziger str. 20, 10435, Berlin, Germany

Kebab • Sushi • Vegetarisch • Mexikanisch


"Entschuldigung Leute, ich mag es nicht, wenn ich von mittelmäßigem Essen enttäuscht werde. In Prenzlauer Berg leben wir und sind einfach verwöhnt von all den Möglichkeiten, jeden Tag in einem anderen ethnischen Restaurant zu essen. Es gibt fast endlose Möglichkeiten zum Essen, nur ein paar... wirklich gute. Ich würde die Mehrheit der restlichen guten oder durchschnittlich mittelmäßigen und viele schlechte in dieser Nachbarschaft betrachten. Wenn Sie in diesem Geschäft überleben wollen, müssen Sie einzigartig sein und Ihren Kunden hervorragende Qualität bieten. Die originale nepalesische Küche in Kombination mit nordindischem Essen klang gut für uns, also haben wir es ausprobiert. Das Innendesign war nicht zu kitschig und irgendwie authentisch gestaltet, so dass wir uns wohl fühlten. Die Momos nepalesische Teigtaschen gefüllt mit Spinat, Gemüse und Lamm) brauchten 30 Minuten von der Bestellung bis sie an unserem Tisch landeten. Lange Wartezeit, aber es hat sich gelohnt. Enttäuschend waren zwei der drei bestellten Hauptgerichte: das langweiligste Dahl-Gericht mit Lammstücken, die alles andere als zart waren. Ein Garnelen-Tomatencurry, das einen seltsamen Metallgeschmack hatte und alles andere als gut schmeckte, und eine sehr würzige nepalesische Ente in roter Gewürzsauce, die durchschnittlich war. Wir vermuten, dass der nepalesische Koch im Urlaub war und wir mit seinem Stellvertreter umgehen mussten. Ich würde dort nicht wieder hingehen, die einzige Ausnahme wäre, wenn ein paar Freunde eine andere Erfahrung gemacht hätten. In unserem Fall hatten wir es heute mit dem echten Koch zu tun, vermutlich wird dieses nepalesische Restaurant wie so viele andere Unternehmen zuvor verschwinden."

Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Vegetarisch


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"