"Wir kamen für eine Nacht in Hieronimi an. Es war leicht zu finden und es gab einen kleinen Parkplatz, auf dem wir parken konnten. Zum Glück gab es bei unserer Ankunft einen Platz für das Auto. Wären wir zum Abendessen angekommen, hätte das Parken ein Problem sein können. Das Zimmer war genau wie beschrieben. Das Babybett war nicht aufgestellt, aber wir sagten es der arbeitenden Frau und sie stellte es auf, während wir unterwegs waren. Das Zimmer für 3 Erwachsene war geräumig und sauber. Das Badezimmer war modern und sauber. Wir entschieden uns, nicht im Hotel zu Abend zu essen, da wir unterwegs Hunger bekamen und nicht über den Fluss zurücklaufen wollten. Das Frühstück war in unseren Kosten enthalten, die 130 Euro für eine Nacht betrugen . Das Frühstück war ein typisch deutsches Frühstück. Es umfasste Käse- und Fleischscheiben, Eier, Müsli, Joghurt, Obst und Brot. Das Baby zerbrach einen Teller und die arbeitende Frau war sehr freundlich. Der Ärger kam, als wir versuchten auszuchecken. Ich hatte vor der Buchung des Zimmers überprüft, ob wir mit Kreditkarte bezahlen können. Als wir versuchten, die arbeitende Frau zu bezahlen, die anscheinend die EINZIGE Person war, die im Hotel arbeitete, sagte sie, sie habe keinen Kreditkartenautomaten. Ich sagte, hör zu, wir gehen und müssen mit Karte bezahlen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur noch begrenzt Euro-Bargeld übrig. Nicht, dass ich einen Grund angeben müsste. Sie holte den Kreditkartenautomaten aus dem Büro und als ich bezahlen wollte, sagte sie, der Automat funktioniere nicht. Die Maschine sagte "Notbetrieb". Als ich ihr sagte, dass ich mit Karte bezahlen müsse, wurde sie extrem verärgert und winkte mit den Händen in die Luft und sagte, ich müsse zu einem Geldautomaten gehen und Bargeld holen. Als ich ihr sagte, dass ich das nicht tue und mit internationalen Abhebungsgebühren genagelt werde, wurde sie noch wütender und schrie und fuchtelte mit den Armen herum. Sie wusste offensichtlich nicht, wie man die Maschine bedient. Ich bat sie, sich zu beruhigen und jemanden anzurufen. Sie versuchte, ihren Chef anzurufen, nachdem ich sie dazu gedrängt hatte, aber sie konnte niemanden ans Telefon bekommen. Sie sagte, ich könne das Hotel nicht verlassen, bis der Chef eingetroffen sei. Ich fragte, wann das sei, und sie sagte, sie habe keine Ahnung, weil der Chef normalerweise 40 Minuten vorher kommt. Also hielt sie mich im Grunde als Geisel, weil sie einen Kreditkartenautomaten und einen Angestellten haben, der nicht weiß, wie man ihn benutzt. Ich sagte ihr, dass ich um 10 Uhr morgens (in 20 weiteren Minuten) mit oder ohne Ankunft des Chefs gehen würde, und das machte sie wütend. Ich sagte ihr, sie könnten mich anrufen oder ich könnte die Kreditkartennummer hinterlassen und sie könnten sie ausführen, wenn sie ihre Maschine aussortierten, aber das machte sie noch hysterischer. Ich war in dieser Situation sehr ruhig und sie nicht, was ich wirklich nicht schätzte. Als sie in die Küche ging und den gerade angekommenen Küchenarbeiter über mich anbrüllte, rief ich das Kreditkartenhandbuch auf meinem Handy auf. Ich musste schließlich darauf bestehen, dass sie mir erlaubte, zu versuchen, die Maschine zu reparieren, und sie schrie mich immer wieder an, dass sie alle Knöpfe drückte. So wollte ich meinen Tag nicht beginnen. Endlich konnte ich die Maschine zurücksetzen und mir das Zimmer in Rechnung stellen. Letztendlich war ich mehr als 30 Minuten lang eine Geisel mit einem launischen Baby und bekam nicht einmal ein Dankeschön. Ich bin um die ganze Welt gereist und bin noch nie auf so etwas gestoßen."