"Durch die örtliche nähe meines Arbeitgebers war ich mittlerweile recht oft bei sushishop. Mittlerweile gehe ich nicht mehr hin.Zum Essen: die Verschiedenen Sushi Speisen sind innovativ und fast immer lecker. Besonders die bowls sind gut. Beim klassischen sushi gab es das ein oder andere mal Enttäuschungen. Alles in allem aber ok.Service / Kundenorientierung: in frankfurt habe ich bisher nirgends schlechtere Erfahrungen gemacht als hier. Sehr unfreundliche service Mitarbeiter , die das eigene Produkt nicht kennen und patzig sind.Egal ob 3 Kunden da sind oder 30 - es dauert meistens ewig bis man sein Essen bekommt. Mit Glück bekommt man seine miso Suppe zum Essen , oftmals aber auch erst nach dem Essen. Tische werden wenn überhaupt erst nach Stunden mal gereinigt. Fühlt sich keiner zuständig mal abzuräumen.An guten Tagen bekommt man auch mal Wasabi zum Essen. In der Regel wird das vergessen. Die drei Streifen Ingwer die in einer Plastiktüte sind kann man sich dann auch schenken.Fazit - gutes Essen, nette Terrasse - worst service ever !Nicht zu empfehlen."