Garnelensuppe
Zimt & Koriander

Zimt & Koriander

Schärfengäßchen 4, 60311, Frankfurt am Main, Germany

Deutsch • Europäisch • Italienisch • Hausmannskost


"Ich freute mich sehr darauf, das Abendessen mit Kollegen für die Zeit, die Frankfurt ansässig waren. Wir hatten eine Reservierung und lauften Minutenspät. Aus der Höflichkeit rief ich das Restaurant an, um sie mitzuteilen, dass wir auf dem Weg waren, und wären in Kürze ... dort. Zu meiner Überraschung wurde mir gesagt, dass sie die Reservierung storniert hatten und den Tisch weggelassen hatten. Es war seit der Reservierungszeit nicht nur wenige Minuten Ich war unklar, den Idiot zu antworteten und aufgehängt. Da ich in der Nähe bin, ging ich ins Restaurant, sprach mit dem Kellner, um herauszufinden, ob ich mit ihm gesprochen hatte. Er war offensichtlich wütend, bereit, mich zu warten, aber meine Frage nicht antwortete. Ich bat um den Manager, dem ich die Situation erklärte, und drückte meine Überraschung, dass eine Reservierung so unwiderruflich storniert wurde und so aggressiv beleidigt war. Mir wurde gesagt, dass ich die Beleidigungen begann, wenn ich nach ihrer Schande fragte. Der Manager hat dann den Idiot wiederholt, selbst, und fügte hinzu, dass ich als Franzosen nach Frankreich zurückkehren sollte, und fügte einem rassistischen Beleidigung für alles hinzu, was anschließt. In über Jahrzehnten internationaler Reisen, manchmal ganz exotisch, habe ich noch nie ein so aggressives und unhöfliches Verhalten erlebt. Weiterhin gegenüber einem Kunden. Das heißt, einst an dem Ort ankamen, verließ eine Gruppe einiger chinesischer Touristen den Platz, an einem Mittwochnacht war das Restaurant leer, kein Grund, sich zu stornieren und zu beleidigen ... Der Ort ist ein Rattenloch mit dem Esszimmer in ein blinder Keller von wenigen Interessen. Ich habe keine Gelegenheit gegeben, das Essen zu kommentieren. Auf diese Situation folgte ein Anruf an das Restaurantmanagement am nächsten Tag. Anstatt sich für ein solches akzeptables Verhalten zu entschuldigen, verweigerten sie die Beleidigungen und Rassismus, fügten weiter den Idiot hinzu, den ich auch ein Lügner bin ... Vergessen Sie dieses Restaurant, es sei denn, Sie möchten, dass Sie von einem verärgerten rassistischen Personal belegt werden möchten"

Phuly

Phuly

Müncher Straße 114, 85774, Unterföhring, Germany

Sushi • Europäisch • Vegetarisch • Meeresfrüchte


"Meiner Meinung nach einer der besseren Lieferdienste im Gebiet.Allerdings sind nicht alle Artikel bestellbar, die es auch vor Ort gibt.Z.B. fehlen sämtliche Reisnudelgerichte, Pho usw.Bestellt hatten wir schon einige Male, z.B.:Huhn mit Rot-CurryMal gut und mal nicht so toll gewesen. Fleisch: Entweder keine gute Qualität oder tot gekocht, nicht sehr lecker und sehr trockenGemüse: War okSauce: Viel zu wenig und schmeckte nur scharf, irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Saté-Spieße mit Erdnuss-SauceSpieße leider frittiert und nicht gebraten und dadurch auch sehr trockenSoße gutgebackene WanTanDie sind beide Male ganz bröselig gewesen und schmeckten auch relativ fettig/fast ranzig. Vielleicht war das Fett zu kalt?Füllung war ok. Beim ersten Mal dachte ich noch, es ist eine Ausnahme, aber offensichtlich sind die dort immer so.vietnamesische Frühlingsrollenthailändische FrühlingsrollenHaben mich beide nicht überzeugt. Waren außen zäh wie Gummi. Die thailändische Variante war gar nicht mein Ding, die vietnamesischen waren von der Füllung her ok. Als Sauce dazu gab es Sweet Chili, ich mag aber lieber eine Fischsoße oder Pflaumensoße dazu, aber so was hab ich eh immer daheim.Glücksrollen: Schlecht gewickelt, geschmacklich sehr gut. Sauce auch sehr gut, aber leider viel zu wenig. Hat gerade mal für eine Rolle gereicht. Ente mit ErdnusssauceEnte gerade noch ok, ging fast in die trockene Richtung. Gemüse dazu auch an der Grenze zum verkochten, gerade noch minimal Biss. Geschmacklich war die Erdnuss-Sauce aber gut.Hühnerfleischsuppe mit KokosmilchTom Kha Gai war gut bis sehr gut, da habe ich gar nichts zu meckern. Preise: Beim Lieferdienst wirklich gut. Aber lieber würde ich eine bessere Qualität bekommen und dafür etwas mehr zahlen.Da ich mir bei Lieferdiensten auch gerne mal das Lokal/Imbiss ansehe, sind wir auch mal im Lokal gewesen und haben unser Essen abgeholt.Das Lokal wirkte leider wie ein schlechter Imbiss. Dreckige Tischdecken, klebriger Fußboden. Da wir um 22.15 Uhr da gewesen sind, kann es gut sein, dass das am nächsten Tag dann alles picco bello ist...Werden wir wohl nochmal zu einer früheren Zeit hingehen.Alle dort sprechen nur sehr schlecht oder gar kein Deutsch, sodass es schwierig war, per Telefon während der Autofahrt zu bestellen ohne eine Karte mit Nummern vor Augen zu haben.Letzten Endes haben wir aber alles bekommen wie bestellt."