"Leider konnte mir dieses Hotel im Fünf-Sterne-Segment keine persönliche Wellness-Einweisung anbieten. Da ich nur für drei Tage in einem Doppelzimmer mit zwei Übernachtungen zu einem Preis von 812 Euro bleiben musste, wurde mein Wunsch nach einem individuellen Angebot lediglich auf der Grundlage des regulären Zimmerpreises behandelt, und mein Antrag auf ein Spa-Paket wurde abgelehnt. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich bis 15:00 Uhr in der Lobby warten müsse, bis ich in den Wellnessbereich gehen könne, da ich den Zimmerschlüssel benötige und diesen nicht früher bekomme. Für den dritten Tag meiner Abreise sollte ich zusätzlich 70 Euro bezahlen, wenn ich nach dem Frühstück noch 2 bis 3 Stunden entspannen möchte. Aus drei Tagen Wellnessurlaub werden also nur anderthalb. Ein Fünf-Sterne-Service wirkt für mich flexibler und kundenorientierter."