"Altes Gebäude, neues Ambiente, darauf setzen heute viele. Das Konzept ist gut durchdacht, aaaaber...Der Service ist nicht gut geschult, hat keine Anregungen und Ideen und liest die Tageskarte ab. Empfehlungen bezüglich Getränken, wurden runtergeilert und standen so auch in der Karte.Spargel stand in mehreren Varianten auf der Tageskarte, nachdem wir die zweite Portion bestellt haben, fiel dem Kellner ein, dass es ja nur noch eine Portion Spargel gibt ... im April, wo man an jeder Ecke Spargel kaufen kann ... Schade! Die einzige Portion die wir bestellen durften kam dann auch: 5 Spargelstangen, Hollandaise nicht als solche zu erkennen - eher Bernaise, die Krazete war ok, aber dieser Teller für € 17,-- definitif zu teuer. Der Schinkenteller dazu für 5,-- war dagegen ein Schnäppchen. Alle anderern Gerichte OK, allerdings lasch gewürzt. Die Lammkoteletts (Tageskarte) sahen gut aus, lagen aber in einem Suppenteller auf den Beilagen und waren dadurch schlecht zu Schneiden. nachdem das Essen da war, gab es keinen Service mehr ... also auch keine Getränke. Zwei Nachbartische waren zwischenzeitlich neu besetzt und wir warteten. Das ist Umsatzschädigend: Entweder man fragt nach weitern Getränken / Nachtisch oder man kassiert ab um dem Tisch ein zweites Mal zu besetzen. Dieser Service geht gar nicht,Aber wer meckert soll auch loben: Die überaus attraktiven und sauberen Waschräume sollten erwähnt werden!"