"Wir haben versucht, die Online-Reservierung zu nutzen. Als Antwort kam per E-Mail: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bis 21.03.2016 nicht im Haus. Ihre E-Mails werden nicht gelesen und auch nicht weitergeleitet......" von der gastronomischen Leiterin. Es wurde in der E-Mail auch eine Telefonnummer und eine Faxnummer genannt. Der Versuch, telefonisch zu reservieren, endete damit, dass unter der angegebenen Telefonnummer niemand abhob. Der Versuch, über das Hotel telefonisch einen Tisch zu reservieren, ergab, dass es derzeit nicht möglich sei jemanden zu erreichen und wir sollten in 15 Minuten nochmals anrufen. Wir entschieden uns dann, das Restaurant Azado auf gut Glück aufzusuchen. Dort waren genug Plätze frei. Wir wurden sofort und freundlich bedient. Wir bestellten 2x Steak, einmal mit gebratenen Steinpilzen und einmal mit gerösteten Zwiebelringen (so in der Speisekarte aufgeführt) als Beilage. Die gerösteten Zwiebelringe aus der Karte entpuppten sich auf dem Teller als frittierte Zwiebelringe im Backteig. Also eine vollkommen falsche Bezeichnung in der Speisekarte. Geröstete Zwiebeln sind etwas anderes. Ein Steak war medium gebraten und der Gipfel des Unvermögens war das andere Steak. Dieses war nur von einer Seite gebraten und die andere Seite war vollkommen roh. Die rohe Seite wurde nach unten auf den Teller ausgerichtet, sodass der Gast es nicht sofort bemerkte. Beim ersten Anschneiden war sofort zu merken, dass das Steak aufgrund seines Rohzustandes mit dem Steakmesser nicht schneidbar war. Die herbeigerufene Bedienung erkannte den Fehler auch sofort und fragte, ob wir bei der Bestellung nicht gesagt hätten, ob das Steak durch oder nicht durch sein solle. Wir sagten, dass wir bei der Bestellung nicht einmal gefragt worden waren, wie wir das Steak gerne hätten. Die Antwort der Bedienung war, dass man halt immer medium Steaks herausgebe. Wir bemerkten dazu, dass es sich in einem als solchen ausgewiesenen speziellen Steakrestaurant gehört, den Gast zu fragen, wie er das Steak gerne hätte. Das Steak wurde nochmals in die Küche gebracht und das bereits angeschnittene Stück dann besser durchgebraten dem Gast erneut serviert. Für ein ausgewiesenes Steakrestaurant ist der gesamte Ablauf unwürdig."