"Gelandet spät und musste ein schnelles spätes Abendessen haben. Bestellte ein Steak und nach der 3/4 Stunde Wartezeit zogen wir für unser Essen um. Nach einem weiteren Vierteljahr kam der Kellner mit zwei Salattellern. Nicht das, was wir bestellt hatten, aber wir waren schließlich so hungrig, dass wir den Salat akzeptierten. Als wir bezahlen wollten, prüften wir, was wir erhalten hatten und stellten fest, dass Brot dazu gehörte. Da wir dies nicht bekommen hatten, fragten wir, was wir für Salat ohne Brot bezahlen würden. Der Kellner kündigte dann einen höheren Preis als auf der Speisekarte an. Pyh da wurde ich müde. Eine Sache ist, dass Sie neu im Job sind und Fehler machen und etwas falsch bedienen können. Aber dass man nicht herausfinden kann, dass das Brot weg ist, sondern versucht, die Kunden zu betrügen, darüber werde ich ein wenig sauer. Ich komme nicht wieder."