"Essen war superlecker, da können wir nicht meckern. Bedienung hat jedoch eindeutig Verbesserungspotenzial. Man wird kaum begrüsst (und beim gehen auch nicht verabschiedet) während des Aufenthaltes nur so knapp wahr genommen. In Deutsch kommunizieren (im deutschsprachigen Teil der Schweiz) war nicht möglich, der Herr redete beharrlich in Englisch auf uns ein und wollte auch partout nichts verstehen. Ein Gericht entsprach auch nicht dem eigentlich bestellten, was wohl wiederum auf Sprachprobleme zurückzuführen ist. War aber soweit okay, unserem Sohn hat es trotzdem geschmeckt. Diskutieren hätte da sprachlich nichts bebracht. Das so fantastisch gekochte und qualitativ hochwertige Essen wurde lieblos aufgetragen, wir waren zu dritt und bekamen alle Teller in fünfminütigem Abstand gereicht. Ein durchaus übliches „guten Appetit“ wie es nur höflich wäre, Fehlanzeige...schade. Den Kaffee haben wir uns in diesem Lokal dann erspart, ausser Ignoranz war da nichts. Als wir, sowie die Leute am Nebentisch die Rechnung verlangten verschwand der Herr dann in den Hinterräumen, der Abwasch hatte wohl Priorität. Man musste sogar in die Küche um zu melden dass man gerne bezahlen möchte. In dieser Preisklasse hätten wir uns etwas mehr Service und Wahrnehmung erwartet."