"Leider hat auch hier Corona seine negativen Spuren hinterlassen: Wir waren wieder einmal zum Frühstück hier und waren diesmal ziemlich enttäuscht. Das grundsätzlich Angebot auf dem Frühstücksbuffet ist nach wie vor recht gut, jedoch wurden viele Produkte auf dem Buffet nicht zügig aufgefüllt, und das an einem Sonntag um 10:00 Uhr (unter anderem Bircher Müsli, Sekt, Orangensaft und Waffeln waren für längere Zeit leer oder wurden auf Nachfrage wieder aufgefüllt). Zudem gab es keine Gläser am Buffet für Säfte und Mineralwasser (auf Nachfrage wurde uns gesagt: „Da hinten könnten welche sein“ oder „an Ihrem Tisch“).
Im Vergleich zu unseren Besuchen in den vergangenen Jahren war der Service leider nicht auf dem üblichen Niveau: wenig Betrieb und dennoch reichlich Servicemitarbeiter, jedoch überwiegend ungeschulte, angelernte und nicht qualifizierte Mitarbeiter. Dies wirkte sich leider negativ auf das gesamte Frühstückserlebnis aus. Der Tisch wurde sehr selten abgeräumt, und die Getränke benötigten über 10 Minuten; der sonst zu Beginn angebotene frische Orangensaft kam erst nach etwa 45 Minuten. Rücksichtslose Gäste am Nachbartisch, deren Dackel bei jedem vorbeikommenden Kind laut und anhaltend bellte, trugen zusätzlich zu einem negativen Eindruck bei. Hier sollte überlegt werden, ob Hunde im Restaurant angebracht sind.
Bei einem Preis von 45,00 EUR pro Person erwarte ich einen entsprechenden Service und ein zeitnah nachgefülltes Frühstücksbuffet."