"Das Essen in Gruppen scheint in einem Restaurant nie eine leichte Aufgabe zu sein, für die Kunden, die Küche oder die Kellner, aber wenn man bedenkt, dass dies ein großes Restaurant mit ausreichend offenen Räumen ist und so unterteilt ist, dass große Tische aufgestellt werden können, außerdem in der Nähe einem wichtigen Kongresszentrum möchte ich als Kunde nicht das Gefühl haben, wegen der Anzahl der Gäste oder der Jahreszeit, die bei mir essen, benachteiligt oder außen vor gelassen zu werden. Aber genau das ist dort passiert ... Nachdem wir die Getränke mit einer Person bestellt und von einer anderen serviert hatten, mussten wir eine Weile warten, bis sich jemand genug die Mühe machte, zu uns zu kommen und nachzusehen, obwohl die Kellnerin, die unsere Getränke servierte, sagte, dass eine weitere Getränkebestellung erforderlich sei und dass wir auch bereit waren, das Essen zu bestellen. Zwischen dem Bestellen / Essen köcheln zu lassen, ist vielleicht typisch oder einfacher, aber es ist ein schlechter Kundenservice. Das Feta-Gyros-Gericht, das ich hatte (in Alufolie gekocht), war ausgezeichnet, also sind wir das Gerichte bestellt von m y Mitesser. Schade, dass der Service so gutes Essen im Stich lässt!"