".in einer sehr geduldigen Person, aber das war das Letzte. Zuerst wurden wir auf einen Tisch gelegt, wo die Schrauben mit der Spitze die linke Seite verletzen. der Service bedeutete nur trocken “Oh, es tut mir leid, ich hatte letztes Mal xxx gebeten, es zu reparieren” so war es bekannt und der Tisch war noch da. Ich musste nur noch einen Tisch und einen Pflaster fragen. Wir stimmten auf einem anderen Tisch zu und ich sagte grummelig “... solange keine Schrauben raussehen”, sagte sie: „Ich habe mich schon entschuldigt, das muss jetzt genug sein und ich werde nichts mehr dazu sagen.“ Wow. sie brachte ein Desinfektionsspray, eine Serviette aus ihrem Schrank und einen Pflaster, nachdem das Blut bereits lief. wir hatten uns auf den neuen Tisch gesetzt. der Dienst nicht gekommen ist, nein “was würden Sie gerne trinken?” nichts. wir standen 15min später auf und gingen, drehte sie sich um, so dass sie nicht in visuellen Kontakt kam. Ich ging hin und sagte ihr ruhig, dass ich es kaum passend fühlte. Sie wurde laut und wollte mir sagen, dass der Tisch 2 mal unangebracht war mit Kovid und Desinfektion von mir. Sie fing an, lauter zu werden und bedeutete schließlich, dass ich gehen sollte. in ihrer Verzweiflung sagte sie, dass sie den Chef bekommen würde, was ich gefragt habe. Er konnte zumindest respektvoll mit ihm sprechen, während sein Mitarbeiter immer wieder vorbei ist und er sagte: „Luisa ist jetzt ruhig.“ Insgesamt kann ich nur sagen, dass der Geist im Team keine angenehme Atmosphäre schafft und dass der Koch leider nicht als Koch durchläuft. entschuldigt lieber Team „Landluck“, aber Restaurant findet nicht nur in der Küche statt. Das werde ich nie wieder tun."