"Leider gibt es immer noch einen Saftladen in Stuttgart! Das Essen bekommt nur 1 Stern, weil es nicht mit Speisen serviert wurde: Disziplin 0! Absprachen 0! (Die Menschen, die warten, werden manchmal willkürlich bedient, Schuldeingeständnis 0!). Wir haben 45 Minuten am Eingang gewartet (für ein Wochenende nicht so verrückt) und dann weitere 30 Minuten am Tisch gewartet! Es ist empörend, dann festzustellen, dass kein Kebap mehr verfügbar war und wir ohne etwas nach Hause geschickt wurden. Nur weil ihr iPads als Menüs verteilt, bedeutet das nicht, dass ihr auf dem neuesten Stand seid! Vorgeschlagene Lösungen: 1. Informiert die Gäste, die schon so lange warten, wenn ein Gericht nicht mehr verfügbar ist. 2. Wenn ihr so viel Wert auf High-Tech legt, dann installiert zumindest die Funktion für die Küche, um die nicht mehr verfügbaren Speisen auszublenden (eine Aufgabe von maximal 1 Stunde für einen Programmierer). 3. Geht zum dritten Mal ins Ocakbasi in Mannheim und beobachtet, wie dort JEDER, einschließlich des Chefs, die Leute bedient und Hunderten von Gästen den besten Service ihres Lebens bietet! Und dann zu hören: „Wie soll ich wissen, was ihr essen wollt?“, zeigt das Niveau eurer Kollegen. SCHANDE!"