Gemischter Vorspeisenteller Gemischter Vorspeisenteller

Gemischte Vorspeisenplatte: Eine Auswahl an kleinen Häppchen, perfekt zum Teilen und Probieren verschiedener Geschmäcker.

Manzil

Manzil

Grünwalder Str. 14D, 81547 München, Munich, Germany

Bier • Fisch • Indisch • Fleisch


"Wir kamen hierher, da es direkt neben unserem Hotel lag und wir uns nach einer einstündigen Fahrt nicht weiter hinauswagen konnten. Wir haben uns gedacht, dass man mit indischem Essen nichts falsch machen kann, wenn man Veganer ist. Es war auch voll, was immer ein gutes Zeichen ist. Wir... bestellten das Gemüse Jalfrezi Chana Masala, einen Pilau-Reis, ein Papadom, jeweils ein Naan. Wir haben die Zutaten des Menüs im Voraus überprüft und erklärt, dass wir vegan sind, um besonders sicher zu sein. Als erstes kam ein riesiger Stapel Poppadoms heraus, anstatt der eigentlich bestellten, was mich ziemlich genervt hat, aber ich habe es gelassen, weil hey, Poppadoms sind nicht so teuer. Als nächstes eine riesige Platte mit Reis, nahm ich an, dass dies der Pilau-Reis war, obwohl er eher wie normaler Reis aussah. Als nächstes kamen die Currys, ein weiterer Reis, ja, diesmal der Pilau-Reis und die Naans. Ehrlich gesagt war die Menge an Essen völlig überwältigend, es war viel zu viel. Wir konnten auf der Speisekarte nichts sehen, was darauf hindeutet, dass das Curry mit Reis kam (deshalb haben wir den Pilau-Reis bestellt), und unser Kellner hat dies sicherlich nicht erklärt. Das Jalfrezi bestand hauptsächlich aus Sauce, die köstlich war, aber praktisch kein Gemüse enthielt, das eine oder andere Stück Überraschungs-Paneer, das wir natürlich nicht essen konnten. Das Chana Masala war wie zu erwarten sehr gut, genauso wie die Naans. Der Pilau-Reis (um die Verletzung noch schlimmer zu machen) war verkocht, sehr ölig, überhaupt nicht duftend. Am Ende haben wir eine Menge Lebensmittel verschwendet, die hätten vermieden werden können, wenn klargestellt worden wäre, dass alles standardmäßig mit Reis geliefert wird. Es scheint, dass hier Quantität vor Qualität im Vordergrund steht. Es war auch sehr teuer, ich weiß, dass München eine teure Stadt ist, aber das war über Euro für das Essen oben mit Bier. Wir konnten auf der Speisekarte sehen, dass es teuer war, zahlten aber gerne, da wir dachten, es wäre eine gute Mahlzeit, stattdessen war es eine mittelmäßige Mahlzeit mit viel verschwendetem Essen. So eine Schande."

Aposto

Aposto

Seestrasse 10, 01067 Dresden, Saxony, Germany

Sushi • Europäisch • Vegetarisch • Mexikanisch


"Ich war sehr aufgeregt über den Brunch im Aposto, da ich italienisches Essen und Brunchbuffets liebe, aber leider war ich unglaublich enttäuscht. Der Brunch ist "angeblich" von bis zu unserer Ankunft, was ich für fair hielt, vor allem für ein Brunchbuffet war es extrem schlecht, sehr wenig Auswahl, ein paar Salate, Nudelsorten, die klebrig und unattraktiv waren, Hühnchen mit mozzarella war lecker, pizza frisch aus dem d ofen manche schmecken ok andere nicht viel. Aber es sind nicht nur die schlechten Optionen, die mich enttäuscht haben. Wir zahlen für Brunch, aber keine Getränke oder Kaffee sind inbegriffen (entschuldigen Sie, aber das Hotel, in dem ich im Brunch wohne, hat mal die Optionen plus Getränke) und das ist nicht das Problem, das Problem ist die Kellnerin, die Ihre Getränkebestellung ohne nimmt Ich habe dir erklärt, dass es nicht im Preis inbegriffen ist, nachdem die Bestellung kam und ich sie gefragt habe, dass sie nein gesagt hat, es ist extra und es tut mir leid, dass ich es nicht zurückgeben kann! Ok, kein Problem, also wenn du nur ein Getränk hast, kostet dein Brunch jetzt fast, aber wenn es sich lohnt, habe ich kein Problem damit, zu bezahlen, aber die Krönung des Ganzen ist, wenn ich zur Bar gehe, wo der Desserttisch ist, nur a Ein paar Arten von Kuchen, die alle mit Fliegen bedeckt sind, und als ich die Waffeln erreiche, sehe ich nur noch ein kleines Stück übrig. Ich bitte die Kellnerin dort um mehr, da mein Mann bei mir ist, und sie antwortet grob: Entschuldigung, nicht mehr, es ist fertig, ich schaue an Zu der Zeit, als es noch ist, soll das Buffet sein, bis zu dem ich nichts über dich weiß, aber in meiner Sprache bedeutet es, dass es Nachschub gibt, bis es soweit ist, aber zu meiner Überraschung ist das nicht der Fall, und nur ein Typ aus der Küche fängt an, die Sachen zu entfernen vom Brunch und dem Leeren der Tabletts, die ich Ihnen versichere, seit wir angekommen sind, wurden nicht nachgefüllt, als wäre die Nudelsauce unten und die Art von Pizzen, die dort geblieben sind, und sie haben aufgehört, andere Arten von zu machen. Dieser Brunch ist also nicht nur eine Abzocke, es ist auch gelogen wenn da steht bis wann um eins kein nachschub und so So einfach wie Waffeln ist fertig... und natürlich wollte ich diese negative Bewertung nicht schreiben, sondern ich wollte mit dem Manager sprechen, vielleicht mein Feedback geben und vielleicht kann er mich davon überzeugen, dass ich als Kunde nicht ausgenutzt werde von und gehen verärgert und unzufrieden, stattdessen sagen sie mir, dass es mir leid tut, dass der Manager nicht hier ist, dann schicken sie mir dasselbe unhöfliche Mädchen von d Bar, offensichtlich nicht der Manager, weil Manager wissen, dass kein Kunde frustriert über den Service gehen sollte, und sie sagt mir ja Waffeln fertig, weil die Leute es lieben (duh) und als ich die Getränke erwähnte, sagte sie ja, weil normalerweise unsere Kunden wissen, dass die Getränke nicht inbegriffen sind (im Ernst? Zum Beispiel, wer kümmert sich um neue Kunden oder Touristen ... sehr überzeugende Antworten, wie Sie sehen können! Wie auch immer, das ist meine Erfahrung mit Aposto, sorry, aber nie wieder"

Caesar Heimservice

Caesar Heimservice

Schwanthalerstraße 148, München Deutschland, 80339, Germany

Tee • Bier • Pizza • Pasta


"Gestern Sonntag, 05. April 2020 haben wir endlich auch mal hier bestellt. Wir haben das nämlich zuvor nie getan, weil eben der Mindestbestellwert mit 35 Euro nicht wirklich kundenorientiert wirkt. Doch dann schauten wir uns diesen Lieferservice mal genauer an und stellten tatsächlich fest: Erstens gibt es teurere Gourmet Pizzas und zweitens wenn man sich mal zwei Stück nimmt hat man schon mal einen Großteil geschafft. Jetzt leider bloß noch zwei Desserts nehmen. Allerdings waren wir dann erst bei 34,40 Euro — und wie man ja weiß nimmt das Lieferando leider auf den Cent genau, also noch zwei Ben Jerrys Peanut Butter Cup mit dazu, die halten ja eh. Das war alles so gegen 20:50. Kurz nach der Bestellung wurde ich dann erst mal zweimal vom Lieferdienst zurückgerufen, weil die das noch per Fax bekommen — komisch, denn meine Freundin (siehe Bewertung A Casa Tua) hat von Lieferando so ein Tablet bekommen, das ein deutlich hörbares Signal bei einer neuen Bestellung von sich gibt und womit man auch bestätigen kann, wie lange es ungefähr dauern wird bis das Essen kommt. Na ja... Darauf habe ich Esar ebenso aufmerksam gemacht, danach mal anzufragen. Denn ich wurde zurückgerufen, weil das Faxgerät gesponnen hat und man nicht die ganze Bestellung lesen konnte. Ca. 50 Minuten später kam mein/unser Essen an. Was meine Vorredner geschildert haben mit verpackungsfreier Lieferung, stimmt weitestgehend: Pizzen werden tatsächlich gleich auf einen vom Kunden vorbereiteten Teller aus dem Wärme-Ofen raus draufgelegt. Desserts werden leider immer noch in Plastikschüsselchen, die man leider nicht wieder verwenden kann, geliefert — in unserem Fall übrigens eine Halva. Allerdings hatte die Sache mit dem Eis einen kleinen Haken: Die waren nämlich nicht mit an Bord des fabelhaft freundlichen Lieferfahrers! Also zogen wir das von der Rechnung ab — natürlich mit telefonischer Absprache des Restaurants. Und dann — ich weiß nicht wie der darauf kommt — hätte der Rechnungsbetrag inkl. Eis anstelle von 41,80 Euro gleich mal 43,80 Euro betragen, 2 Euro mehr wie auf Lieferando selber angegeben. Aber gut, eigentlich sollte man sich schon eher auf die Unfreundliche über sowas beschweren — warum ich es nicht tun werde, kommt gleich. Das Eis war also nicht mit dabei und wir zahlten 36,40 Euro, immer noch billiger als sonst. Ggf. Werde ich heute mal bei Esar anrufen und es denen freundlich und nett sagen, dass es auf Lieferando angegeben werden muss, sofern offensichtlich Liefergebühren verlangt werden. Freundlich deswegen, weil wir es uns wirklich bei einer solchen Spitzenqualität nicht mit Esar versauen wollen. Die Pizza, in unseren beiden Fällen übrigens Carpaggio, war echt vorbildlich, mit Abstand die beste auf ganz Lieferando für meine Postleitzahl, davon könnten sich so einige Kollegen eine Scheibe abschneiden. Die Halva war natürlich pappsüß; höchstwahrscheinlich hab ich alles wieder draufgefressen, was ich am gestrigen Nachmittag bei einem langen und intensiven Spatziergang runter trainiert habe... Na ja... Fazit: Die Liefergebühren müssen angegeben werden, das ist leider so. Wenn die Technik spinnt ergibt das schon mal mehrere Anrufe. Lieferfahrer war echt vorbildlich, genauso wie das Hauptgericht! An der nachhaltigen Verpackung von Desserts fällt euch sicher auch noch was ein..."