"Der Name, auf den die Reservierung ist, wird gefragt und vom Eingang bis zum Tresen wieder vergessen. Nächste Bedieunung fragt nochmal nach und dann werden wir in den oberen Bereich begleitet. Service nett aber irgendwie sehr unprofessionnel und hilflos. Als die Hauptgerichte abgeräumt werden, fragt der junge Kellner nur Fertig?. Sagt man das heutzutage so? Hübsches Ambiente, Speisen okay, aber nichts außergewöhnliches. Da gibt es definitiv bessere NobelItaliener in Hamburg. Vielleicht für einen schnellen Snack vor oder nach der Oper geeignet, für ein schönes Dinner aber nicht. Waren enttäuscht, zumal schon stattliche Preise aufgerufen werden. Warum wurde eigentlich an jedem Tisch das oder so besodners empfohlen? Das erste, was alle Tische zu hören bekamen: Wir haben ein Menü. Und dann so als Nachsatz und nicht so euphorisch wie das Menü: Sie können aber auch a la carte bestellen. Will man hier schnell Geld verdienen, müssen Gerichte schnell weg? Finde diese Art der Geschäftspolitik etwas befremdlich"