"Der Laden war vor zwei Jahren gut. Hätte ich die Möglichkeit, keinen Stern zu vergeben, würde ich das tun. Immer wieder sehe ich, wie überfordert die Mitarbeiter dort sind. Man kommt rein und es sieht aus, als hätte es drei Stunden lang kein Ordnung gegeben. Beim nächsten Mal ruft man an oder fährt hin (wieder purer Chaos) und hat nichts bestellt. (Dafür hat man 1 Stunde zu Hause gewartet!) Man kann dann über die Website bestellen. Zu dieser Zeit fuhr man dann dorthin. Nach 30 Minuten war das Essen noch nicht fertig (oder es wurde einfach jemand anderem gegeben). Schließlich hatten wir die Baguettes kalt zu Hause und auch fehlerhaft. Wir haben nicht einmal für ein Baguette bezahlt. Ich bin sauer und möchte auf den Tisch springen und meine Meinung sagen. Unsere Entscheidung steht fest: Wir werden dort nicht mehr bestellen, solange die Mitarbeiter nicht richtig geschult sind, wie die Geräte funktionieren oder wie man eine Bestellung entgegennimmt und bearbeitet."