"Sehr chaotisch. Schwere Kommunikationsprobleme bei der Bestellung. Produkte waren nicht verfügbar. Als ich fragte, wie groß eine Portion Pommes wäre, lautete die Antwort: „halb Pommes, halb Fleisch“. Nach der Nachfrage, ob Kalb oder Huhn, wurde die Bestellung von den Mitarbeitern abgeschlossen. Dann, nach ein paar Bestellungen von anderen Gästen, wurde das Ergebnis präsentiert, aber ohne jegliche Absprache zu welchem Salat, Saucen oder ob es scharf sein soll. Auf die Aussage, dass man mich nicht einmal gefragt hätte, was ich wollte, wurde frech geantwortet, das müsse man so sagen. So sieht kein guter Service aus, das läuft überall anders. Der Stolz des Mitarbeiters wurde sofort verletzt, anstatt einfach zu fragen, wie ich es haben wollte – dann wäre alles sehr schnell und friedlich geklärt worden. Die Reaktion mit „Dann verkaufe ich Ihnen nichts“ statt darüber nachzudenken oder beleidigt zu sein, setzt dem Ganzen die Krone auf."