"Anlässlich eines Jubiläums besuchten wir eine gehobene Gastronomie – ein Desaster! Die Umgebung mag einladend wirken, aber mehr auch nicht. Der Stuhl war mit Flecken (Wasser oder anderen) versehen, sodass wir ihn austauschten. Nur fünf Hauptgerichte standen zur Auswahl! Auf die Frage, was denn heute angerichtet sei, konnte der Service keine Antwort geben! Die Deutschkenntnisse waren nicht ausreichend! Nach unserer Nachfrage und 10 Minuten Wartezeit kam das Essen schließlich. Mein Öl? Das Essen kam, aber das dazugehörige Risotto fehlte. Eine Nachfrage war nicht möglich, der Service war nicht persönlich sichtbar. Damit es nicht kalt wird, fingen wir an zu essen. Das “junge Fenchelgemüse” war nur kurz in Butter geschwenkt und somit noch roh. Nach 10 Minuten kam das Risotto auf den Tisch, ohne Entschuldigung. Es war fast kalt und der Reis war körnig. Auf die anschließende Frage, ob es schmeckte, wurde mein “Nein” ignoriert."