"Wir wurden von zwei Hunden begrüßt, was für ein Restaurant unhygienisch ist. Der Service war schrecklich. 40 Minuten nach Erhalt unserer Getränke mussten wir aufstehen und fragen, ob die Küche geöffnet ist, da der Inhaber, der gleichzeitig der Kellner war, nicht zurückkam, um zu fragen, ob wir etwas zu essen bestellen möchten. Er wischte es mit den Worten ab: „Wir zwingen niemanden, Essen zu bestellen; wenn Sie Essen möchten, müssen Sie es mir sagen.“ Jede Interaktion mit dem Inhaber ließ ihn sehr arrogant und anmaßend wirken. Der Inhaber ist seit über 20 Jahren in der Gastronomie tätig, aber der Service ist absurd. Nachdem ich gegoogelt habe, stieß ich auf ein Interview, in dem er sagte: „Man muss diesen Beruf im Blut haben“, was er offensichtlich nicht hat. Es sei gesagt, dass dies, während ich andere Bewertungen las, nicht daran liegt, dass er einen schlechten Tag hatte, sondern vielmehr ein wiederkehrendes Verhalten ist. Das Essen war gut und die Räumlichkeiten sehen ansprechend aus. Ich wollte wirklich wieder hierher kommen. Aber nicht mit dem aktuellen Inhaber."