"Bei der Bestellung meines Essens wurde ein Fehler gemacht, entweder vom Personal oder von mir. Diese Dinge passieren. Es stellte sich heraus, dass ich mehr für die Version des Gerichts bezahlt hatte, das mir serviert wurde. Ich bekam Garnelen, aber ich wollte Hühnchen. Dies wurde mir von dem Mitarbeiter, der auf die Quittung zeigte, buchstäblich gezeigt, anstatt mit mir darüber zu sprechen. Ich fand das unhöflich. Ich fragte, ob die teureren Garnelen das Huhn ersetzen könnten, aber mir wurde nein gesagt und ich müsste das Gericht wieder kaufen. Ich werde keine Garnelen essen und ich wollte Hühnchen, also habe ich mein Gericht widerwillig wieder gekauft. Ich war zu diesem Zeitpunkt unzufrieden und unglücklich ... aber das hat mich nicht wirklich dazu gebracht, diese Bewertung zu schreiben ... Als ich das Gericht bestellte, das ich mir neu gewünscht hatte, wurde ich gefragt, ob ich das Falsche nehmen möchte Teller in einer Kiste weg. Ich lehnte ab und sagte nein danke, da ich es nicht essen würde. Ich dachte, das wäre das Ende der Sache, aber als mein richtiges Gericht serviert wurde, wurde das falsche Gericht wieder auf meinen Tisch gelegt, diesmal in einer Schachtel ... ohne ein Wort zu sagen. Ich fand diese Beleidigung und hatte den deutlichen Eindruck, dass sie entzündlich sein sollte ... bis zu dem Punkt, an dem alle um mich herum vor Erstaunen aufhörten zu essen! Fehler passieren. Es ist eine Tatsache des Lebens. Im Allgemeinen würde ich jedoch erwarten, dass ein Restaurant das billigere Gericht anbietet, das ich als Ersatz für das teurere wollte, das mir fälschlicherweise serviert wurde. Ich war verärgert darüber, dass ich mein Essen zweimal bezahlen musste. Selbst dann würde ich akzeptieren, dass diese Dinge manchmal passieren. Beleidigt zu sein und eine Situation zu entflammen, ist einfach unentschuldbar. Ich kann dieses Restaurant niemandem empfehlen"