Glücksrolle
Phuly

Phuly

Müncher Straße 114, 85774, Unterföhring, Germany

Sushi • Europäisch • Vegetarisch • Meeresfrüchte


"Meiner Meinung nach einer der besseren Lieferdienste im Gebiet.Allerdings sind nicht alle Artikel bestellbar, die es auch vor Ort gibt.Z.B. fehlen sämtliche Reisnudelgerichte, Pho usw.Bestellt hatten wir schon einige Male, z.B.:Huhn mit Rot-CurryMal gut und mal nicht so toll gewesen. Fleisch: Entweder keine gute Qualität oder tot gekocht, nicht sehr lecker und sehr trockenGemüse: War okSauce: Viel zu wenig und schmeckte nur scharf, irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Saté-Spieße mit Erdnuss-SauceSpieße leider frittiert und nicht gebraten und dadurch auch sehr trockenSoße gutgebackene WanTanDie sind beide Male ganz bröselig gewesen und schmeckten auch relativ fettig/fast ranzig. Vielleicht war das Fett zu kalt?Füllung war ok. Beim ersten Mal dachte ich noch, es ist eine Ausnahme, aber offensichtlich sind die dort immer so.vietnamesische Frühlingsrollenthailändische FrühlingsrollenHaben mich beide nicht überzeugt. Waren außen zäh wie Gummi. Die thailändische Variante war gar nicht mein Ding, die vietnamesischen waren von der Füllung her ok. Als Sauce dazu gab es Sweet Chili, ich mag aber lieber eine Fischsoße oder Pflaumensoße dazu, aber so was hab ich eh immer daheim.Glücksrollen: Schlecht gewickelt, geschmacklich sehr gut. Sauce auch sehr gut, aber leider viel zu wenig. Hat gerade mal für eine Rolle gereicht. Ente mit ErdnusssauceEnte gerade noch ok, ging fast in die trockene Richtung. Gemüse dazu auch an der Grenze zum verkochten, gerade noch minimal Biss. Geschmacklich war die Erdnuss-Sauce aber gut.Hühnerfleischsuppe mit KokosmilchTom Kha Gai war gut bis sehr gut, da habe ich gar nichts zu meckern. Preise: Beim Lieferdienst wirklich gut. Aber lieber würde ich eine bessere Qualität bekommen und dafür etwas mehr zahlen.Da ich mir bei Lieferdiensten auch gerne mal das Lokal/Imbiss ansehe, sind wir auch mal im Lokal gewesen und haben unser Essen abgeholt.Das Lokal wirkte leider wie ein schlechter Imbiss. Dreckige Tischdecken, klebriger Fußboden. Da wir um 22.15 Uhr da gewesen sind, kann es gut sein, dass das am nächsten Tag dann alles picco bello ist...Werden wir wohl nochmal zu einer früheren Zeit hingehen.Alle dort sprechen nur sehr schlecht oder gar kein Deutsch, sodass es schwierig war, per Telefon während der Autofahrt zu bestellen ohne eine Karte mit Nummern vor Augen zu haben.Letzten Endes haben wir aber alles bekommen wie bestellt."

Sasou Panasian Health Food

Sasou Panasian Health Food

Marienplatz 28, 80331, München, Germany

Sushi • Fast Food • Japanisch • Europäisch


"Jahre Treue geht heute endlich zu Ende! Jeder Besuch in den Dünen wäre nicht abgeschlossen, ohne in Sasou, einem Asiaten, gegessen zu haben. Ich brauchte meine asiatische Lösung, wenn ich außer Landes war, und Sasou war meine übliche Jagd seit unserem ersten Besuch. Dieser Ort ist für uns nur ein bequemer Ort, zentral in der meistbesuchten Straße Münchens gelegen, es ist eine schnelle Zwischenstation zwischen den Einkäufen. Ich habe nie festgestellt, dass Essen außergewöhnlich authentisch oder schmackhaft ist, dasselbe gilt für die Qualität und Frische der verwendeten Produkte. Was Sasou jedoch zu etwas Besonderem macht, ist seine Lage und sein Komfortessen (auch bekannt als heiße MSG-Suppen), besonders wenn das Wetter kalt ist. Heute im August ist der schlimmste Besuch, als wir (mein kleiner Junge und ich) von einem asiatischen Server in der Theke besucht wurden. Ich habe versucht, die Speisekarte mit meinem begrenzten Deutsch zu verstehen, auch so, ich brauchte nicht lange, um meine Bestellung aufzugeben, und ich bat nur den asiatischen Kellner, auf eine Schüssel zu schauen, ich fragte ihn höflich, was es sei, und er sagte: „ Salat". dann fing er an, extrem fließend zu sprechen, sein ecle war sogar offensichtlich hinter der gesichtsmaske, die er früher mit mir als seine nase sprach, sobald ich eine entennudelbestellung aufgab, bevor ich ihm meine nächste bestellung mitteilen konnte, er sofort sagte mir die Kosten für mein Essen und lehnte es völlig ab, dass ich weitere Bestellungen im Kopf habe. Ich bestellte ein weiteres Yakisoba und wieder einmal sagte er mir die Kosten für das Essen, ohne darauf zu warten, dass ich meinen Zitronengrastee bestelle! Ich bezahlte die Rechnung, auf die er mir mehr leere Sterne gab, und als grundlegende menschliche Geste, obwohl schlecht behandelt, dankte ich ihm sogar dafür! Ich ging zu meinem Tisch, wartete auf das Essen, als ich die Tablette nahm, ich dankte ihm noch einmal. Vom ersten Moment unserer Interaktion bis zum Ende gab es nie ein „Gern geschehen“ oder „Dankeschön“ von dieser Person, die den Allmächtigen mochte. eine persönliche Notiz für diese sehr unhöfliche Person, die für sie gemacht wurde, ein weiterer Asiate, der sie mit Respekt behandelte. Sie sollten Ihre Wurzeln nie vergessen und jeden mit Respekt behandeln. Ich beobachtete ihre Interaktion mit anderen Gästen, während sie nicht offensichtlich freundlich waren, sie sagten zumindest hallo oder bedankten sich bei ihnen. Ich hoffe wirklich, dass das Management die CCTW überprüfen und ihr schlechtes Benehmen beobachten kann. sie haben es nicht verdient an vorderster linie zu stehen, bleiben vielleicht in der küche und in der flasche, das wäre ein besser geeignetes brötchen für sie. zu Ihrer Information, am Tag zuvor war ich auch in Sasou, ich wurde von einem sehr angenehmen Kaukasier bedient, die gesamte Erfahrung war so anders und beruhigend für mich. das ist das letzte für uns in sasou."