Ziegenkäse-Burger
The Ash American Steak House

The Ash American Steak House

Am Einkaufszentrum 4a, Bochum I-44791, Deutschland, Germany

Steak • Burgers • Barbecue • Getränke


"Das Essen war gut. Service verglichen mit vielen anderen (auch wesentlich günstigeren Restaurants) eher unterdurchschnittlich. Von 6 bestellten Getränken waren 2 falsch, eins hat gefehlt. Wir saßen draußen und es drohte Regen. Wir wurden dann gefragt, ob wir lieber nach drinnen wollen. Das war erstmal ganz gut. Als wir dann drinnen saßen, haben wir allerdings über Stunde aufs Essen gewartet. Das Essen war lecker und warm und kam auch alles gleichzeitig. Danach hat uns allerdings kein Kellner mehr eines Blickes gewürdigt. Weder Getränke nachbestellen konnten wir, noch hat jemand auf unseren Wunsch zum Zahlen reagiert. Wir haben dann unsere Kellnerin von draußen gefragt, die dann kurz angebunden meinte, dass wir nicht mehr „ihr Tisch“ sind und ihre Kollegin gerufen. Die kam nach 10 Minuten zum zahlen. Wir haben uns entschieden, kein Trinkgeld zu geben. Die Kellnerin nannte die Summe von knapp 190 Euro und wir haben 200 Euro gegeben. Da wir kein Trinkgeld genannt hatten, hat sie nach vielen stillen Sekunden gefragt „Das bedeutet jetzt, sie wollen Rückgeld?“ Das haben wir bejaht und dafür ein „Ok“ geerntet. Keine Nachfrage, ob etwas nicht gestimmt hat. Da wir quasi keinen Service hatten, geben wir auch kein Trinkgeld und diese Kellnerin hatten wir beim Kassieren das erste mal an diesem Abend gesehen. Die Frage nach dem Wechselgeld fanden wir alle nicht angebracht und ich persönlich schon sehr frech. Wir kommen leider nicht nochmal, da wir guten Service mögen und das Ambiente (bis auf den Lautstärkepegel am Samstagabend, der recht laut ist) eigentlich echt cool ist."

The Ash American Steak House Oberhausen

The Ash American Steak House Oberhausen

Brammenring, 46047 Oberhausen, Germany

Steak • Suppe • Burgers • Desserts


"Sehr kostspielig. Reservierung lief problemlos, leider erhielten wir (4 erwachsene Personen) trotz vieler anderer freier Tische den Platz direkt vor der Küche. Da die Räumlichkeiten sowieso schon durch das offene Konzept des Hauses sehr laut sind, und wir direkt an der Ausgabestelle der Speisen vor der Küche saßen, war eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich. Die Bestellung der Getränke und der Vorspeisen ging zügig, die Vorspeisen kamen schnell. Die Bestellung der Hauptspeisen erfolgte vor dem Verzehr der Vorspeisen. Diese Bestellung ist verloren gegangen, so dass wir fast 1,5 Stunden nach der Bestellung und auch erst auf Nachfrage hin die Hauptspeise serviert bekamen. Immerhin hatte man uns informiert, dass die Bestellung verloren gegangen war und wir deshalb so lange warten mussten. Nach der Hauptspeise haben wir noch Desserts bestellt, welche zügig kamen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon länger als 2 Std. am Tisch. Die Krönung war dann die Aufforderung einer jungen unfreundlichen Mitarbeiterin, den Tisch zu verlassen, da wir dort länger verweilen würden als es erlaubt ist. Hätte man sich vorher erkundigt, warum wir dort so lange saßen, wäre diese Aufforderung vielleicht unterblieben. Oder vielleicht auch nicht. Wir haben uns noch vor Ort beim leitenden Mitarbeiter über diese Art der Behandlung ausgetauscht, erhielten aber leider nur einen bösartigen Kommentar. Insgesamt sind das Konzept, die Umsetzung und die Kundenfreundlichkeit für uns mangelhaft. Einziger Lichtblick war unsere Servicekraft, die bei aller Hektik und Unzufriedenheit stets freundlich und zuvorkommend war. Die Qualität der Speisen war übrigens gut, die Preise dafür allerdings viel zu hoch. Wir werden nicht wiederkommen."

The Butcher

The Butcher

Bankstrasse 1, 8610, Uster, Switzerland

Cafés • Fast Food • Asiatisch • Europäisch


"(Traducido por Google) Realmente no me gusta dar una calificación tan mala, ¡pero fue realmente un desastre! La carne estaba cruda, no me la pidieron, ya que me gustaría la carne a pesar de la barriga hochschwangeren o ni siquiera me informaron que la carne se sirve mediana. Después de media hora, algunos de los invitados, la hamburguesa recibió el resto tuvo que esperar. Cuando vi que mi carne estaba cruda, tuve que devolverla porque puede ser muy peligrosa durante el embarazo. La señora me dijo después, tomaría 4 minutos al final, esperé 25 minutos y tuve que comer sola, como si eso no fuera suficiente, ¡la hamburguesa volvió a la mitad! ¡Es increíble, nunca he recibido un servicio tan malo en mi vida! ¡Tampoco entiendo lo que lleva tanto tiempo freír una hamburguesa simple! Me hubiera gustado ir a la cocina y freír mi propia hamburguesa, eso hubiera sido más rápido y mejor. Increíble .... (Original) Ich gebe wirklich nicht gerne so eine schlechte Bewertung ab aber das war wirklich die reinste Katastrophe! Das Fleisch war roh, wurde auch nicht gefragt, wie ich das Fleisch gerne möchte trotz hochschwangeren Bauch bzw. wurde nicht mal informiert das, dass Fleisch medium serviert wird. Nach Halbestunde hat ein Teil der Gäste, den Burger erhalten der Rest musste warten. Als ich gesehen das mein Fleisch roh war, musste ich ihn zurückgeben, weil das sehr gefährlich werden kann bei einer Schwangerschaft. Die Dame sagte mir danach, es würde 4 min gehen am Ende habe ich 25 min gewartet und musste alleine essen, als hätte das nicht schon gereicht kam der Burger wieder halbdurch!! So etwas ist echt nicht zu glauben, ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Service erhalten! Ich verstehe auch nicht, was so lange dauert, um einen simplen Burger zu braten! Am liebsten wäre ich in die Küche und hätte meinen Burger selber gebraten, das wäre bestimmt schneller und besser gewesen. Unglaublich...."