"Wir haben um 16:42 Uhr für 18 Uhr bestellt, um dem Restaurant die Möglichkeit zu geben, das Essen an einem Sonntag rechtzeitig zuzubereiten und zu liefern. Im Gegenzug wollten wir pünktlich essen, um am Abend rechtzeitig aus dem Haus zu kommen. Um 18:30 Uhr, also fast zwei Stunden nach der Bestellung, musste ich die Bestellung stornieren, da wir das Haus verlassen mussten und es einfach nicht akzeptabel ist, trotz Vorbestellung über 30 Minuten Verspätung zu haben. Das kann ja immer aufgrund von Personalmangel oder ähnlichem passieren, aber dann erwarte ich mindestens eine angemessene Kommunikation im Vorfeld, dass die angegebene Zeit nicht eingehalten werden kann. Die Kunden einfach sitzen und warten zu lassen, ist einfach unverschämt.
Obwohl ich das Essen telefonisch abbestellt habe, kam der Fahrer trotzdem und versuchte, das Essen zu liefern, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Haus waren. Stattdessen wurde versucht, meinen Eltern das Essen aufzudrängen, die zufällig im selben Haus wohnen, aber glücklicherweise kein Bargeld zu Hause hatten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von einem solchen Verhalten, und für uns war es das letzte Mal, dass wir hier bestellt oder zu Gast waren."