Goldbarren
N'eys

N'eys

Kaiserstr. 24, 26548 Norderney, Germany

Wein • Käse • Fisch • International


"Tripadvisor ist hier nicht präzise: das Hotel Georgshöhe hat zwei Restaurants: das Hotelrestaurant und das Gourmetrestaurant Ney´s. Der versuch, dort zu reservieren (alles eine Telefonnummer) war erfolgreich, aber trügerisch. Dort ankommend wurden wir damit konfrontiert das das Gourmetrestaurant nur am Wochenende geöffnet hat. Wäre gut gewesen, wenn man das schon am Telefon gesagt hätte.der private Anlass war ein Geburtstag. Da darf es mal ein Glas Champagner sein.Zwei Gläser kamen nach Wartezeit, beide nich kalt genug, eines ohne moussierenden Inhalt. Die Reklamation wurde umgehend zufriedenstellend erledigt.Die Speisekarte klang verlockendGbebratener Matjes mit Kartoffenvinaigrette machte neugierig und entpuppte sich als ein angewärmter Doppelmatjes unter einem Berg von Kartoffelsalat verborgen. Der karamelisierte Ziegenkäse mit schwarzen Walnüssen kam aus der Kühlung und wurde geflammt ohne erwärmt zu werden.Das geht besser,Der Weisswein war zu warm (offenbar auf Trinktemperatur vorgekühlt und durch warme Gläser schnell erwärmt). Bei der Reklamation wurden uns Eiswürfel fürs Glas!!!!!! angeboten.Das Kabeljaurückenfilet war sehr trocken (wie kriegt man das eigentlich hin?) und das Cordon bleu war nicht oder sehr sparsam gewürzt.Das Preisleistungsverhältnis war absolut nicht in Ordnung, der Abend kaputt und wir werden dieses Haus zukünftig meiden. Kulinarisch ein Gruselkabinett."

Roter Ochse

Roter Ochse

Hochstrasse 27, Rhens I-56321, Deutschland, Germany

Deutsch • Frühstück • Vegetarier • Europäisch


"Hier steht der Gast an letzter Stelle. Ich bewerte hier sowohl Hotel als auch Restaurant. Wir haben gesammelt für 4 Paare gebucht. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war wurden wir aufgeteilt auf Haupthaus und Nebenhaus. Den Wunsch doch bitte in einem Gebäude untergebracht zu sein wollte man nicht erfüllen. Die Zimmer haben zum Teil Blick auf einen hässlichen Innenhof. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, wer keine Überschwemmung im Zimmer haben wollte, musste nach 2 Minuten das Duschen abbrechen.Im Restaurant hatten wir Abends einen Tisch reserviert. Als wir dann kamen, sagte man uns, dass es ein Missgeschick gegeben hätte und man uns mit einer anderen Gruppe verwechselt hätte, die jetzt schon da sei. Wir haben zunächst das Problem nicht verstanden, da ausreichend freie Plätze vorhanden waren, aber der Chef persönlich erklärte uns dann, dass es ja bereits 20 Uhr sei und seine Küche um 20.30 Uhr schließt. Uns noch etwas zu grillen würde bis 21 Uhr dauern, daher könnten wir im Restaurant nicht mehr essen. Warum man überhaupt eine Reservierung für 20 Uhr annimmt, wenn man zu dem Zeitpunkt kein Essen mehr bekommt, wollte man uns nicht beantworten. Auch was die andere Gruppe damit zu tun hat und warum man uns als Hotelgast nicht früher informiert hat, wurde nur mit einem Achselzucken beantwortet.Zusammengefasst: Die eigenen Interessen der Besitzer stehen hier über den Interessen der Gäste. Die Gäste müssen die Fehler des Hotels ausbaden. Wer also sicher sein will, eine schöne Hotelübernachtung und/oder einen schönen Restaurantabend zu verbringen, der sollte den roten Ochsen meiden."