"Meine Frau und ich haben hier angehalten, weil die Preise für ein All-you-can-eat-Mittagessen angemessen waren. Der Sushi war zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Wir haben nichts gegen günstigen "Rolling by" Sushi und essen das oft, aber das Sushi hier schien fad, fast geschmacklos zu sein. Das größte Problem gab es beim Bezahlen. An der Tür hängt ein offensichtlicher Visa/MC-Aufkleber, aber als wir dem Kellner unsere Karte anboten, sagte er immer wieder "no credit", obwohl er ein tragbares Kreditkartenlesegerät in der Hand hielt. Ich war unsicher, was er meinte, also bot ich ihm eine zweite Karte an - wieder "no credit". Ich fragte ihn, warum, und er wiederholte nur "no credit." Ich dachte, vielleicht liegt es an der Sprachbarriere, also wechselte ich ins Deutsche und stellte fest, dass er kein Deutsch spricht. Kein Englisch, kein Deutsch, kein Kredit – großartig. Gut, dass ich im 21. Jahrhundert kein Bargeld dabei habe, weil ich es nicht benötigt habe. Schließlich fand ich einen Geldautomat und bezahlte meine Rechnung. Bring Bargeld mit, wenn du hier essen möchtest, obwohl ich es nicht empfehle."