"Das Restaurant ist noch relativ neu. Ich kann mich erinnern, dass an dieser Stelle zuvor eine Pizzeria war. Obwohl das Lokal renoviert wurde, hat es eher das Flair eines Bistros oder einer früheren Pizzeria als das eines richtigen Restaurants. Die Renovierung wirkt mehr „gewollt“ als „gekonnt“.
Positiv zu vermerken ist, dass die Hauptspeise in Ordnung war. Die Schärfe war gut, allerdings war der Rotbarsch sehr weich gekocht. Negativ hingegen ist, dass die Speisekarte schlecht lesbar ist, da man sich für orange oder gelbe Schrift auf rotem Hintergrund entschieden hat. Die Speisekarte ist zwar schön gebunden, aber die Getränkekarte ist in einem Schnellhefter mit teilweise schlecht leserlicher Handschrift.
Die Bedienung spricht weder Deutsch noch Englisch, was eine Herausforderung darstellt. Außerdem muss man lange auf seine Bestellung warten. Der Nachbartisch wartete eine halbe Stunde auf seinen Kaffee, und es waren lediglich vier Tische à zwei Personen besetzt. Ein Tipp: Es wäre besser, die Leerstände zu vermeiden.
Die Suppen und Vorspeisen waren fade. Der Salat bestand nur aus Eisbergsalat, Tomaten und Gurken – sehr langweilig. Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben uns mit den Nachbartischen unterhalten und auch sie waren irritiert. Anscheinend ziehen viele Menschen aufgrund von Groupon auf dieses neue indische Restaurant aufmerksam. Dies ist für eine Neueröffnung eine gute Strategie, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber nur, wenn es gelingt, die Gäste zu einem erneuten Besuch zu bewegen.
Wir werden definitiv nicht wiederkommen und können es auch nicht empfehlen. Es gibt bessere indische Restaurants. Vielleicht nutzt der Besitzer die oben genannten Punkte zur Verbesserung, dann könnte es ein Lokal werden, das wirklich in Ordnung läuft."