"Am Freitag bin ich mit meiner Freundin aus dem Münchener Süden angereist, denn ich hatte einen GrouponGutschein ausgedruckt für ein Heißgetränk und Kuchen. Um sicherzustellen, dass wir auch einen Platz bekommen, hatte ich im Internet reserviert. Leider war unser Besuch gleich am Anfang sehr unglücklich, da der Chef mich darauf ansprach, dass ich mit einem GrouponGutschein nicht hätte im Internet reservieren sollen, da ihn das € kostet und er mit uns somit nichts verdient. Leider konnte ich dieses nicht wissen. Wir bestellten einen LatteMacchiato und einen großen Cappuccino sowie zwei Kuchen und hinterher noch zwei Hugos, die recht gut waren. Auf der Rechnung, die uns dann ein Kellner brachte stand dann noch € für einen Cappuccino. Auf die Frage meiner Freundin, warum ein Cappuccino berechnet wurde, obwohl wir einen Groupon Gutschein hatten erwiderte der Kellner, der Chef hätte gesagt, dass lediglich ein kleiner Cappuccino im Gutschein beinhaltet war. Darauf hätte uns der Chef jedoch bei der Bestellung schon hinweisen müssen. Leider ist alles nicht gut gelaufen und wir werden sicher nicht wiederkommen. Eigentlich sollte man durch die Groupon Gutscheine neue Lokale kennenlernen und dann auch gerne wiederkommen! Schade"