"Das Essen in Gruppen scheint nie eine einfache Aufgabe in einem Restaurant zu sein, weder für die Kunden, die Küche noch für die Kellner, aber in Anbetracht dessen, dass es sich um ein großes Restaurant mit ausreichend offenen Räumen handelt und in Abschnitte unterteilt ist, um große Tische zusammenstellen zu können, außerdem in der Nähe eines wichtigen Kongresszentrums gelegen, möchte ich als Kunde nicht das Gefühl haben, dass ich aufgrund der Anzahl der Personen, die mit mir essen, oder der Jahreszeit anders behandelt oder vernachlässigt werde. Genau das ist jedoch dort passiert... Nachdem wir die Getränke von einer Person bestellt hatten und von einer anderen Person serviert wurden, mussten wir eine Weile warten, bis sich endlich jemand die Mühe machte, um uns zu fragen, ob wir noch etwas bestellen möchten, obwohl wir der Kellnerin, die uns die Getränke serviert hatte, gesagt hatten, dass wir noch ein Getränk bestellen und auch bereit waren, das Essen zu bestellen. Zwischen Bestellung und Essen alleine gelassen zu werden, mag vielleicht typisch oder einfacher sein, aber es ist schlechter Kundenservice. Das Feta-Gyros-Gericht, das ich hatte (in Alufolie gekocht), war ausgezeichnet, genauso wie die Gerichte, die meine Mitdiner bestellt hatten. Es ist schade, dass der Service so gutes Essen herunterzieht!"