"Gute Aussicht, und das war es dann auch. Die Kellnerin war unehrlich und der Restaurantleiter wurde verbrieft. Als meine Familie und ich die Rechnung verlangten, wurde uns weder die Rechnung noch die Summe auf ihrem Bestellsystem angezeigt. Dank der stutzigen Aussage der Kellnerin über den Betrag wurden wir hartnäckig und fragten erneut nach der Summe, die sie bestätigte. Wir zahlten und verglichen die Preise mit der Karte, da ein niedrigerer Betrag angezeigt wurde. Die Kellnerin war danach nicht mehr zu sehen. Nachdem wir die Rechnung angefordert hatten, sahen wir die Kellnerin 15 Minuten lang nicht mehr (vorher kam sie alle paar Minuten). Nach einer weiteren Nachfrage erhielten wir die Rechnung zehn Minuten später. Nachdem das Abrechnungsdokument bewiesen hatte, dass die Kellnerin uns den falschen Preis genannt hatte, gingen wir zum Restaurantleiter, der unter Stress stand (die Kellnerin war in der Küche verschwunden und kam nicht wieder heraus). Der Restaurantleiter wollte diesen Vorfall als einen Fehler abtun und meinte, wir hätten kein Verständnis für Gastronomie, schließlich arbeiten sie alle von 9:00 Uhr bis... Er wurde laut und unhöflich in seiner Wortwahl. Besonders da wir eine Entschuldigung erwartet hatten. Als ich auf die Terrasse zu meiner Familie ging, um Ihnen zu sagen, wie unverschämt es ist, angeschrien zu werden statt eine Entschuldigung zu erhalten, kam der Restaurantleiter auf mich zu, packte mir so heftig am Arm, dass man den Abdruck sehen konnte, und schrie mich an, wir sollten das akzeptieren. Meine Familie und ich sahen seine Hand in meinem Gesicht. Der Chef wurde dann von einem Kellner zurückgehalten. Als ich ihm sagte, dass er kein Recht hat, mich so grob zu berühren, antwortete er: Er habe als Restaurantleiter alle Rechte. Oh mein Gott!"