"Wir haben heute zum 4. mal bei Kaiten Home Delivery bestellt.Es gab bei 3 von den letzten 4 Bestellungen eine immense Zeitverspätung (heute auf 19.00 Uhr bestellt - um 20:55 angekommen)!!!Um 19.30 Uhr hatte ich angerufen um zu Fragen wie der Stand der Lieferung ist. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass sie mich versucht hätte anzurufen um Bescheid zu sagen das es EIN WENIG später wird, aber es hätte niemand abgenommen. Das kann nicht sei , da ich das Handy immer neben mir hatte und auch keinen verpassten Anruf hatte -> Eine klare Lüge! Danach hat sie mir gesagt, dass der Lieferbote immernoch auf einer Route ist und zuerst unser Sushi im Laden holen müsse und er sei in 20 Min zurück.Wenn es Verspätungen gibt habe ich keine Probleme damit, wenn man informiert wird. Dann kann man die Bestellung belassen oder abwarten. Wenn man aber nicht informiert wird und danach angelogen wird habe ich kei Verständnis mehr!Keine Schuld trifft den Lieferboten!In ca. 1 Monat eröffnet am Bhf Luzern ein neuer Sushi Laden und werde dann ab da bestellen - für mich ist Kaiten keine Option mehr!"