"Wir waren am 20.05.2017 mit zwei Erwachsenen und einem Kind dort. ein Kellner mit Schrötling kam zu uns und erklärte uns kurz wie es funktionieren soll. die bestellung soll 10 minuten dauern und es dürfen nur 5 plätze in 10 minuten inkl. Getränk nicht im Abendbuffet enthalten (23€ pro Person) Problem, dass z.B. ein sushi ist schon ein gericht also kannst du in 10 minuten max. 10 Stück Sushi Bestellung kam alle Mitarbeiter außer einem Kellner sprechen und verstehen definitiw kein Wort deutsch! also wir haben 30 sushi und eis in 30 minuten bestellt und haben erst eis dann sushi warme gerichte teilweise im abstand von 20-30 minuten bekommen, es war total durcheinander! die andere geschichte ist die qualität von sushi, die sushi in rewe oder tegut schmecken deutlich besser! So haben wir am Ende zusammen mit 3 Getränken stolze 86€ bezahlt! Wir finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt! Jede andere Sushi-Bar ist 100-mal besser, bitte machen Sie nicht unsere Fehler! wir fühlen uns richtig angegriffen!"