"Wir machten Mittagspause und nahmen an einem warmen sonnigen Tag einen Tisch drinnen, da die Tische im Freien alle voll waren. Die meisten Leute drinnen (weniger als die Hälfte der Tische waren besetzt) tranken nur Kaffee oder ein Bier und lasen. Warten auf die Kellnerin, um einige andere Kunden zu bedienen und ein Problem mit einer Gebühr zu lösen, dies dauerte mehr als 10 Minuten. Wir hatten es nicht so eilig, also kein Problem. Die Kellnerin kam schließlich an den Tisch, aber dann sofort und plötzlich, bevor sie eine Bestellung für Getränke oder Essen aufnahm, und kam für weitere 15 Minuten nicht mehr in die Gegend, also standen wir einfach auf und gingen. Meine Frau ging ins WC, während ich draußen wartete, und sie erwähnte auf dem Weg nach draußen dem Manager hinter der Theke, dass wir nie bedient wurden und er antwortete, dass wir ein Problem hätten machen sollen, als wir keinen Service bekamen. Mit wem ein Problem gemacht? Warum sollten wir in die Bar gehen und uns beschweren? Wir sind keine weinerlichen Leute, sondern nur diejenigen, die einen vernünftigen Service erwarten. Die Speisekarte war sowieso begrenzt und nicht so günstig, also waren wir froh, dass wir gegangen sind."