Hausgebeitzter Lachs
Gasthaus Lentz

Gasthaus Lentz

Stuttgarter Platz 20, 10627, Berlin, Germany

Bars • Pubs • Cafés • Deutsch


"Wir suchten nach einem Ort, an dem wir am Sonntag schnell zu Mittag essen konnten, und in Charlottenburg sind die meisten Orte geschlossen. Wir landeten in Lentz, da die Speisekarte kinderfreundlich wirkte. Wir bestellten: Penne mit Tomatensauce für die Kinder überkocht, aber Kinder kümmern sich nicht darum, obwohl sie Italiener sind, wie ich, ein Sandwich mit Tomaten-Mozzarella und einem Mozzarella-Toast. Ich gab an, dass ich in meinem Toast nur den Mozzarella, kein Gemüse oder Pesto haben wollte. Natürlich habe ich ein Sandwich mit Pesto bekommen, das ich zurückgeschickt habe. Aber das hat mich nicht dazu gebracht zu sagen, dass wir niemals zurückkehren werden. Das liegt daran, dass der Service, der zu den unfreundlichsten gehörte, die ich in Berlin und Berlin erlebt habe, alles andere als kinderfreundlich ist. Mein Sohn verschüttete ein bisschen Wasser auf den Tisch und wir fragten nach Servietten zum Trocknen und die Kellnerin war sooooo enttäuscht. Das erste Kind, das Wasser verschüttet, denke ich ... als meine Tochter herumlief und redete, war sie vielleicht ein bisschen laut, aber ich sage, sie ist ein Kind, und die Watresses haben nicht aufgehört, sich darüber zu beschweren, während die Kunden sehr nett zu mir waren Tochter, sie schienen nicht gestört zu sein. Alle Kellnerinnen waren unhöflich, nervös und verärgert. Ne Grund zurück zu gehen, um durchschnittliches Essen zu essen und schlechtes Aussehen für Kinder zu bekommen"

Zur Eiche

Zur Eiche

Zur Eiche 38, 25980, Sylt, Germany

Deutsch • Europäisch • Mexikanisch • Restaurants


"Das Restaurant wurde uns für einen Donnerstag empfohlen, da dann immer das "berühmte Rippchessen" stattfindet - sollte eine nette Abwechslung nach vielen Tagen mit köstlichem Fisch sein. Also reservierten wir telefonisch ca. 8 Wochen vor Besuchsbeginn einen Tisch für 18.30/19.00 Uhr und haben uns auf den Abend durchaus gefreut.Wir kamen pünktlich um 18.30 Uhr, der Tisch war auch reserviert, die Kellnerin neutral freundlich. Bis zur ersten alkoholfreien Getränkeabfrage vergingen locker 15 min. Wir baten um eine Weinkarte, erhielten zunächst nur die Speisenkarte, in der nur offene Weine standen. Wieder 10 min warten, Weinkarte erhalten, nur eine kleine nicht so ansprechende Auswahl-schade.Wir bestellten eine bunte Auswahl an Vorspeisen und Hauptgängen. Die Suppen waren lecker.Zu den Hauptgängen:- Rinderfilet mit Pommes und Trüffelmajo: top! - Backfisch mit hausgemachtem Kartoffelsalat: knusprig und lecker- Scholle mit Speck und Zwiebeln: OK- Rippchen: echt nicht knusprig! Total zerkocht, Marinade langweilig gewürzt und die Ofenkartoffel in Fertig-Kräuter-Soße ertränkt! Das war echt traurig!Als die Kellnerin dann irgendwann mal zum abräumen kam, fragte sie auch vorsichtshalber nicht, ob es geschmeckt hat...sondern legte die Dessertkarte auf den Tisch, "wir sollen uns doch noch schnell was leckeres aussuchen" und ging...Wir wollten dann bei ihrer letzten Abräumrunde das Wort ergreifen, da kam dann die vermeintliche Chefin des Restaurants hinzu, um uns mitzuteilen, dass wir kein Dessert mehr bestellen können, da der Tisch jetzt anderweitig belegt sei und die andern Gäste schon warten würden. Man äße hier an manchen Tagen immer in 2 Etappen (18-20 und ab 20.30 Uhr) und man könne sich nicht vorstellen, uns dies bei der Reservierung nicht gesagt zu haben...Wir sollen bitte zahlen und gehen ?! Es war 20.30 Uhr...Lange Grundsatz Diskussion - kurzer Sinn:Unfassbar schlecht rüber gebracht das Ganze! Professionelles Reklamationshandling gleich null!"