"Wir waren mit etwa 20 Personen zu einem Geschäftsessen dort. Angesichts der gehobenen Preise und des Rufs des Restaurants hatten wir mit guter Qualität gerechnet, wurden jedoch bitter enttäuscht. Die Speisen waren allenfalls durchschnittlich, teilweise sogar weniger. Die Portionen waren klein, der Geschmack mäßig und meine Créme Brûlée war kühlschrankkalt. Der Service war desaströs. Mein Gegenüber bestellte sein Essen und fragte, ob er als Vorspeise ein paar Scheiben Brot mit etwas Öl bekommen könnte. Die Antwort lautete wörtlich: „Öl haben wir nicht.“ Der Kellner ging, und das Brot wurde nie serviert, auch nicht ohne Öl. Meine Nachbarin bestellte ein Glas Weißwein und korrigierte sich nach einer Minute – sie wollte doch einen anderen Wein. Dies wurde mit einer wirren Begründung abgelehnt. Als der Kellner mit einem Bier kam und seine Frage, für wen das Bier sei, nicht sofort beantwortet wurde, schrie er mich laut an mit den Worten: „Bier ja oder nein?“ Insgesamt war es eine bizarre Erfahrung. Die Kartenzahlung mit American Express war nicht möglich. Mastercard funktionierte, aber trotz Bitte bekam ich keine Kassenquittung, nur den Kartenbeleg."