"Der richtige Weg: Sehr gut gekocht im "Mario Belli". Alle Gerichte waren köstlich und sehr zu empfehlen. Wir haben ein Gericht mit Gerste, ein Fisch- und ein Fleischgericht gegessen. Top-Qualität! Ein ehrliches Dankeschön an die Küche (3 Sterne). Wir hätten das Ende gerne genossen, aber es war nur der Service, der kein Wort Deutsch verstand und das von Anfang an, als er uns an der Tür empfing. Wie geht das in einem Restaurant? Für uns unverständlich. Und wer macht das? Oder war es vielleicht nicht derjenige, der es gemacht hat? Er hat meinen Rotwein zuerst vergessen zu bestellen und erst 20-25 Minuten später auf Nachfrage gebracht. Dann hat er auch mein Gericht erst serviert, als die anderen in unserer Gruppe bereits bereit waren zu essen. Als er ihre Gerichte servierte, fragte er mich: "Und was hatten sie bestellt?" Und das, obwohl er die Bestellung erhalten hatte und nicht der Service, der kein Wort Deutsch versteht. Dann hat mein Freund, der ihm während des Desserts sagt: "Bitte keinen Schokolade zum Eis, dann wurde Schokolade über das Eis gegossen ... nun, das war nicht mehr so tragisch und wir haben uns nur gewundert und gelacht. Service: unterirdisch und 0 Punkte!"