"Ich kenne das Haus nun schon seit ein paar Jahren und war sporadisch immer mal wieder geschäftlich dort, weil die Location am Rhein schön ist. Diesmal war ich privat und man achten ganz anders auf das Ambiente. Essen war okay, doch der Service ein absoluter Flop. Es waren 3 Tische besetzt und nach 10 Minuten kamen erst die Menukarten. Die Kommunikatin war dann auf das Nötigste reduziert. Die Kellnerin wirkte eher genervt, trotz der wenig besetzten Tische auf einen Freitag Abend. Essen war okay. Mein Wildschwein war zäh, doch das Steak meiner Gattin perfekt. Wir hatten noch einen Gutschein aus dem Gutscheinbuch, den wollte der Wirt am Ende auch nicht anerkennen, was den schlechten Service abrundet. Er bekäme Probleme mit dem Finanzamt, wenn er jetzt den Gutschein nach dem Essen einpflegen würde, war leider seine Aussage... Die Knausrigkeit des Wirtes ist jedoch in vielen Kommentaren zuvor schon beschrieben worden und da möchte ich an der Stelle nicht weiter drauf eingehen. Essen okay und Service miserabel, was ich bei den Preisen deutlich besser erwarte! Für mich war es nun jedoch das letzte mal im Haus am Rhein!"