"Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit der Familie und genießen in einem mexikanischen Restaurant. Deshalb wählten wir Enchiladas. Wir kamen um 21:00 Uhr an und das Restaurant war aufgrund von Corona wahrscheinlich nicht überfüllt. Die Atmosphäre des Restaurants war schön und unsere Begleiter waren recht... ganz zu schweigen von dem Kopfschmerz, der dann begann, nachdem wir die Person vier Mal erinnert hatten in Bezug auf unsere Bestellung, bekamen wir endlich das Essen 1 1/2 Stunden nach der Bestellung mit der Erklärung, dass es verloren gegangen war. Wahrscheinlich hat sich niemand darum gekümmert, als wir vorher gefragt haben. Ein Abendessen um 22:30 Uhr mit kleinen Kindern ist eine Katastrophe und der Appetit auf Essen war nahe null. Wir haben keine Entschädigung verlangt, da ich denke, dass ein gutes Restaurant diese von sich aus anbieten sollte, wenn etwas passiert ist. Im Allgemeinen wurde uns ein Corona-Bier als Entschädigung angeboten."