"Wir waren eine 5-köpfige Geschäftsgruppe aus China, Algerien, Großbritannien und Deutschland, die nach einem Tag harter Verhandlungen nach einem guten Happen ohne Unsinn suchten. . . Das Problem begann von Anfang an durch die laute Akustik des Ortes, die sich ausbreitete das Gelächter einer großen Gruppe neben dem großen Fenster durch das ganze Restaurant. Als nächstes kamen teure Weinempfehlungen für 90 Euro Rotweine, die wir abwehren mussten (wir nahmen schöne 35 Euro Rioja).... um an einige empfohlene zu kommen Vorspeisen zum Teilen: - matschige kalte Calamari-Ringe und - zwei Stück "Bruschetta"..... 2 Stück für 5 Personen? Als Sharer empfohlen? Die Stücke bestanden aus undefinierbarem weichem Weißbrot (nicht geröstet) mit ein paar verlorenen halbierten Kirschtomaten darauf. Unlesbar. Es ging weiter mit völlig verkochtem Hummer und wirklich widerlichem "syrischem Hühnchen-Curry", das von meiner Frau kaum angerührt wurde. Dies wurde durch einen langsamen Service unseres aufdringlichen Kellners ergänzt, der ständig versuchte, den Verkauf zu verbessern, sobald wir seine Aufmerksamkeit erregt hatten. Getränkebestellungen mussten mehrmals wiederholt werden, um sie zu bekommen. Was für eine Peinlichkeit für ein renommiertes Hotel, in dem Sie erwarten würden, bei der Bewirtung von Geschäftspartnern auf Mindeststandards zu achten."