"Da viele der Bewertungen von Schatull positiv sind, zögere ich, einen negativen Bericht einzureichen, da unsere Erfahrung möglicherweise eine Anomalie war. Ich denke jedoch, dass es wichtig ist, unsere Beobachtungen zu teilen. Wir kamen in Schatull an und saßen innerhalb weniger Minuten. Der Kellner ... nahm gleichzeitig unsere Getränke- und Essensbestellung entgegen. Ich zeigte auf der Speisekarte auf die Mahlzeiten, die wir wollten, und stellte fest, dass die Mahlzeiten keine Pilze enthielten, die meine Frau allergisch ist. Das Gedeck meiner Frau bestand aus einem schmutzigen Messer und keiner Gabel, als der Kellner prompt unsere Getränke brachte. Er stellte uns beiden bisher so gute saubere Gedecke zur Verfügung. In der Zwischenzeit kamen einige Gäste kurz nach uns an, es gab ungefähr besetzte Tische, die wir von unserem Standpunkt aus sehen konnten. Schneller Vorlauf eine Stunde wir haben den Kellner nicht wieder gesehen Ich hätte zumindest gerne ein zweites Bier bestellt, während wir gewartet haben. Aufgrund einer früheren Verpflichtung ging uns die Zeit aus, daher haben wir den Kellner angehalten und um eine Aktualisierung unserer Mahlzeiten gebeten. Er sagte: "Sie kommen". Der Manager kam vorbei und fragte, ob wir Essen bestellt hätten, anscheinend wurde unsere Bestellung nie in die Küche verwandelt. Da wir keine Zeit mehr hatten, sagte meine Frau ihnen, sie sollten die Mahlzeiten vergessen. dann sagte der Kellner, wir hätten nie Mahlzeiten bestellt. Wir bezahlten die Getränke und gingen, wäre schön gewesen, wenn sie uns nicht für diejenigen berechnet hätten, die bedachten, dass wir eine Stunde unserer Zeit verschwendet hätten. Übrigens war während dieser einstündigen Zeit das einzige Essen, das an einen der anderen Tische geliefert wurde, ein Salat. Es scheint also klar, dass es in der Küche ein Problem gab, das durch den inkompetenten Service noch verstärkt wurde"