"Das Essen war sehr gut, aber der Service leider ziemlich schlecht. Es war jedoch der Silvesterabend, an dem ein GroÃteil des Personals absolut überfordert war. Eine Frage zum Essen beantwortete ein Kellner damit, dass es es nicht wisse, weil er nur aushelfe, er würde aber nachfragen nach Minuten kam dann eine Kellnerin, um die Bestellung aufzunehmen von unserer vorherigen Frage wusste sie natürlich nichts und war ansatzweise sogar genervt. Zwischendurch musste man auf Getränke oder sonstiges ebenfalls länger warten. Zahlen konnten wir dann erst, nachdem wir innerhalb von ca. Minuten mehrere Servicekräfte angesprochen haben und jeder sagte, es käme gleich jemand mit der Rechnung. Nach Erhalt der Rechnung und der Bitte, mit Karte zahlen zu können (haben wir vorab auch schon erwähnt), ist der Kellner aber dann noch gefühlte mal mit dem ec-Kartenlesegerät in der Hand an uns vorbei gelaufen. Es kann sein, dass es an anderen Tagen besser ist, aber an diesem Abend war es leider nicht gut. Vielleicht sollte man in so einem Fall die Anzahl der Tische lieber reduzieren und die Gäste, die da sind, zufriedenstellend bewirten. Das würde am Umsatz vielleicht sogar nichts ändern wenn der Service besser gewesen wäre, hätten wir eigentlich gerne noch das eine oder andere Getränk zu uns genommen und wären länger geblieben."