"Leider kann ich den freundlichen Service nicht bestätigen. In der Seeperle gab es einen Personalwechsel und das spürt man. Die Karte ist minimalistischer, aber gut, das Essen weiterhin hervorragend. Zunächst fehlte Besteck, das nicht nachgereicht wurde, die Brotbeilage vorweg wurde nur abgestellt, nicht erklärt, der Kellner musste betonen, dass er gesehen hat, wie auf die Tischdecke gekleckert wurde. Entschuldigung, aber das kann und darf passieren, dafür muss man seine Gäste nicht blamieren. Trotz Trinkgeld wurde nicht einmal einen schönen Abend gewünscht. Freundlichkeit ist anders. Das war hier früher sehr viel familiärer und immer gut besucht. Heute waren 3 Tische belegt. Schade, da die Lage wirklich schön ist. Die Zufahrt wird immer schlimmer, die Löcher in der schmalen Gasse werden immer größer. Dafür gibt es aber keinen Abzug, die Bewertung ergibt sich aus den vorherigen Punkten und bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant."