"Wir waren schon mehrfach im Conti zum Abendmenü mit Weinbegleitung. Vorab Das Essen war wie immer gut, die ausgewählten Weine passten. Wir hatten einen Gutschein (Rindchen), bei der Reservierung hatten wir nachgefragt, ob die Aktion noch läuft bzw. verlängert wurde, was die Dame am Telefon bestätigte mit der Info. dass das Menü etwas geändert sei, der Gutschein aber noch zu erwerben wäre, erst daraufhin hatten wir den Gutschein online gekauft und bezahlt. Vor Ort wollte der Herr im Service dann aber (nach der Vorspeise) diskutieren, dass der Gutschein abgelaufen sei... Der Herr im Service der uns anfangs bediente war aber generell sehr genervt, auf meine Nachfrage hin, ob ich vorab ein Glas Leitungswasser haben könnte (da ich nach dem Hinlaufen einfach Durst hatte) wurde ich angeblafft das müssen Sie aber trotzdem zahlen (mir bekannt). Als ich anschließend zum vorab gebuchten Wein Menü noch eine Flasche Medium Wasser wollte wurde ich angeblafft mit oder ohne... Die Speisen und Weine wurden von dem Herrn nicht weiter vorgestellt, das Weinetikett sogar zugehalten beim Einschenken und nur auf Nachfrage dann der Wein benannt, zum Glück hatten wir uns das Menü und Weinbegleitung online gespeichert und konnten so nachschauen, was wir dann auch offensichtlich taten da die Speisekarten weggeräumt wurden. Der Herr wurde später abgelöst und das restliche Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend wie gewohnt und der Abend fand so doch noch einen schönen Abschluss."