"Wir Paare) waren an einem geschäftigen Sommerabend am Freitagabend dort und reservierten vorher einen Tisch im Inneren, der benötigt wurde. Bei der Ankunft schien der Mann, der wie der Chef des Personals aussah (Asiat), sehr gestresst zu sein und konnte viele Anfragen offensichtlich nicht gleichzeitig bearbeiten. Er ließ uns auf unseren Tisch warten und vergaß uns sogar total. Endlich bekamen wir unseren Tisch, als wir uns einem weiblichen Personal näherten. Getränke und Vorspeisen kamen in Anbetracht der geschäftigen Zeit rechtzeitig an. Aber .... wir mussten die volle Stunde auf unsere Hauptgerichte warten. Das Personal teilte uns vor dem Abend mit, dass das Essen etwas später ankommen könnte, da die Küche sehr beschäftigt war, aber stundenlange Wartezeiten sind sicherlich nicht akzeptabel! Wir kamen an und gingen herum als die neuesten Kunden. Das Essen war durchschnittliches indonesisches Essen. Das Curry schmeckte fad und weit entfernt von scharfem indonesischem Curry mit umfangreichen Gewürzen, aber das Gemüse war frisch. Das Personal war höflich und nett während unseres Abendessens. Beim Verlassen (wir waren die letzten Kunden dort) hat uns jedoch niemand angesehen. Ich weiß nicht, ob sie das taten, weil sie sich für ihre außerordentlich langsame Küche schämten, aber es fühlte sich nicht gut an. Hier können Sie nur mit Bargeld bezahlen. Dies wurde uns aber bei der Reservierung korrekt mitgeteilt. Ich finde, dass die Preise des Essens für eine so durchschnittliche Qualität zu hoch sind. Werden wir dorthin zurückkehren? Sicherlich nicht, solange sie ihr Management nicht verbessert haben. Das Essen ist auch zu durchschnittlich für die Preise. Es lohnt sich nicht, sicherlich wenn Sie den ganzen Abend für Ihr Abendessen verbringen müssen! Es gibt bessere indonesische Restaurants in Köln."