Ikura Ikura

Lachsrogen serviert auf Sushi-Reis, eine Delikatesse mit salzigem und leicht fischigem Geschmack.

Mr Hai Kaiten Sushi Bar

Mr Hai Kaiten Sushi Bar

Olivaer Platz 10, 10707 Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wurde von einem Freund zu Herrn Hai gebracht, der von dem Ort schwärmte. Es war ziemlich voll, was normalerweise ein gutes Zeichen ist, und ich hoffte auf ein großartiges Abendessen, nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte. Leider war es eine riesige Enttäuschung. Zunächst einmal fehlte dem Restaurant jede Art von Atmosphäre, und das Personal wirkte miserabel und unaufmerksam. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es keine: Es ist unglaublich überteuert. Wir hatten jeweils ein Wasser und 8-9 Teller vom Gürtel zwischen uns und die Rechnung kam auf 80 Euro. Dafür ist das Essen bestenfalls durchschnittlich. Vermeiden Sie dieses Restaurant, wenn Sie ein Fan der japanischen Küche sind – das Essen, das hier serviert wird, ist japanisch nur in homöopathischen Dosen. Jedes Gericht wird großzügig mit Mayo oder Soße übergossen, was es schwierig macht, die Zutaten zu identifizieren, und jeder Teller schmeckt praktisch gleich. Alles schien schlaff, verkocht (ja, verkochtes Sushi – stellen Sie sich vor!) Und müde. Keine Knusprigkeit, keine feinen Aromen, keine Helligkeit. Wenn Sie Sushi oder japanische Aromen mögen, gibt es kein Restaurant in Berlin, das Sie mehr enttäuschen wird. Das Restaurant erhebt jedoch keinen Anspruch auf Authentizität. Am beunruhigendsten war, dass wir an der Ecke des Gürtels saßen, direkt gegenüber der Tür und direkt vor der Küchenspüle. Einmal wusch sich einer der Köche die Hände, bespritzte mich, das Essen vor mir und vermutlich die zwischen uns zirkulierenden Teller mit Wasser. Er hat es nicht einmal bemerkt. Dies ist ein Restaurant, das dem Hype einfach nicht gerecht wird. Es ist, als hätte es sich einen Namen gemacht und jetzt kann es einfach nicht gestört werden. Unerklärlicherweise scheint es immer noch seine Fans zu haben."

Aiko

Aiko

Brunnenstraße 193, 10119, Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wir hatten einen Tisch im Voraus gebucht, da wir gehört hatten, dass dort ziemlich viel los war und man warten musste. Wir kamen ins Restaurant und wurden sofort zu unserem Tisch geführt, also sah alles sehr vielversprechend aus. Es hat ungefähr Minuten gedauert ... wir haben sogar ein Menü bekommen und mussten schreien, um überhaupt eines zu bekommen. Wir mussten auch um Aufmerksamkeit kämpfen, als wir das Essen bestellen wollten. Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir etwas zu essen bekamen, und in der Zwischenzeit wurden uns Gläser mit Leitungswasser serviert, nach denen wir nur gefragt hatten, und kein Essen. Als wir nach dieser langen Wartezeit endlich das Essen bekamen, bat ich den Manager, sie wissen zu lassen, wie wir uns über den Service fühlten. Dann wurde sie extrem aggressiv und machte uns für die Verspätung und den völligen Mangel an Service verantwortlich. Sie fing an, mit uns vor den anderen Gästen zu schreien und zu streiten, aber zum Glück schlug niemand wirklich ein Auge zu, weil sie alle im selben Boot saßen und so frustriert waren wie wir. Der Manager verschwand später und weigerte sich, uns anzusehen, und wir mussten einen Kellner suchen, damit wir die Rechnung bezahlen konnten, nicht, dass sie unser Geld überhaupt verdient hätten. Dann bemühte er sich, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen, und nachdem ich mit Karte bezahlen musste, durfte mein Freund nicht, weil sie anscheinend unter ihrem Mindestkartenlimit lag. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, sondern ihn vor diesem unerhörten Verhalten und Service warnen. Sie sollten nicht in der Hotellerie arbeiten. Ich bin angewidert"

Kyoto

Kyoto

Walfischgasse 4, 1010 Wien., Vienna, Austria

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Koreanisch


"Der Service ist so ~ so ~ so schlecht und erzwingt 5% Trinkgeld, nie wieder dort hin!!!Eines Tages ging ich mit meinem Freund zum Abendessen. Weil wir wissen, dass es chinesische Kellner gibt. Also fragte ich den Kellner auf Chinesisch nach guten Empfehlungen, als wir uns entschieden haben. Der Kellner drehte sich um und ging, und ich sagte: „Wir haben noch nicht fertig bestellt!“ Der Kellner antwortete mit einer unglücklichen Haltung: „Ich möchte Essen servieren.“ (Die Haltung ist voller Ungeduld). Später, als die Speisen serviert wurden, wechselten wir zu einem anderen Kellner.Während des Essens waren wir sehr unzufrieden wegen der Haltung des vorherigen Kellners. Später an der Kasse sah der Kellner, dass wir kein Trinkgeld geben wollten, und sagte, wir wollten 5% Trinkgeld. Ich fand es lächerlich. Ihre Einstellung ist so schlecht und Sie müssen immer noch Trinkgeld geben! Zehntausend Alpakas sprangen in meinem Herzen vorbei, und der Kellner sagte, der Chef sagte (der Chef war an diesem Tag nicht da) und täuschte mich wie einen Touristen, der gerade nach Wien gekommen war. Ich habe damals viele Leute beim Essen gesehen und wollte sie dann im Allgemeinen nicht kennenlernen. Wir sind nach dem Auschecken abgereist. Geld ist eine triviale Angelegenheit, aber mich zu zwingen, Trinkgeld zu geben, macht mich wirklich unglücklich. Denken Sie darüber nach, sie kann nur ein Leben lang so etwas tun, um am Leben zu bleiben! (Ich sah die Plastikschüssel aus Reis auf den Boden fallen und hob sie auf, ohne sie abzuwischen und servierte sie als Reis.) (Der Koch taucht das Geschirr direkt mit den Fingern ein, um den Geschmack zu schmecken! Ich weiß nicht, ob ich wasche mir die hände, ich werde nie wieder daran denken. nicht gehen!)"