"Dass Sagano´s Glanzzeit vorüber ist, ist kein Geheimnis, jedoch hat unser heutiger Besuch dort alles getoppt.Grundsätzlich möchte ich das merkwürdige System der Speisekarte mit den sogenannten dauerhaften 50 % ansprechen. Man bestellt also eine Rolle Maki und erhält für den Preis dann 2 Rollen. Ein sowas von unsinniges Prozedere. Gebt doch einfach den regulären Preis einer Makirolle an. Was soll das denn, dass man jedes Mal gleich zwei Rollen bestellen muss?!Nun komme ich zu meiner eigentlichen Beschwer. Die Bedienung in dem Laden ist grundsätzlich nicht herausragend. Sehr langsam und unfreundlich. Ich bestellte heute unter anderem einen Salat. Während des Essens bemerkte ich eine Laus in meinem Essen. Ich machte die Bedienung darauf aufmerksam. Als Antwort bekam ich weder ein "Sorry" oder ähnliches, sondern das Insekt wurde inspieziert und es wurde gesagt: "Nein, das ist doch eine Mücke!!!" Ich frage mich, was man mir damit sagen wollte. Sie nahm also meinen Salat mit und kam nach kurzer Zeit wieder und fragte, ob ich nun einen neuen Salat möchte. Als ich dies verneinte, fragte sie pikiert, was sie nun mit dem Salat machen solle. Was ist das bitte für eine Reaktion auf schlecht gewaschenen Salat?? Sie kam nicht mal von allein auf die Idee den Salat von der Rechnung zu nehmen."