"schwere Fische: roh innen, wurde ohne Entschuldigungen von der Nachfrage entfernt und wieder gebohrt. calamari fritti: zu wenig auf dem Teller für den Preis, die Tintenfischringe schmeckte überhaupt nichts und waren unscheinbar grau. Nachdem ich das zum Kellner gesagt habe, kam der Koch, er war zuerst beladen und machte mich laut vor den anderen Gästen zu einer Szene. Ich fühlte es, er verfolgt mich direkt vor der Tür und dann ist es verärgert. Wir waren mit einer größeren Gruppe da, es war jedes Mal abenteuerlich, bis wir die Aufmerksamkeit des Kellners, zum Beispiel, um Getränke zu reorderieren, aufregen konnten. Bei vergessenen Getränkeaufträgen gab es nur drei gerechtfertigte Versuche und keine Entschuldigungen. die anderen Gäste schmeckten offenbar die Pizza. Ich würde die anderen den Finger bekommen, aber ich komme sowieso nicht zurück. wie hier mit den (befugten) Beschwerden der Gäste behandelt wird, ist peinlich. ein Grappa zum Haus hätte die Wunden geglättet und den Abend gerettet. Gottheit!"